IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft 2015, Kanada ist Weltmeister!!!

  • Jedes Jahr aufs neue gibt es auch dieses Jahr wieder eine Weltmeisterschafft. Dieses Jahr aus Tschechien.


    Gespielt wird in Prag und in Ostrava. 16 Nationen nehmen an dem Tunier teil, diese sind in zwei Gruppen eingeteilt


    [table='Gruppe A,Gruppe B']
    Schweden [*] Finnland [*]
    Kanada [*] Russland [*]
    Tschechien [*] Vereinigte Staaten [*]
    Schweiz [*]Slowakei [*]
    Lettland [*]Norwegen [*]
    Frankreich [*]Weißrussland [*]
    Deutschland [*]Slowenien [*]
    Österreich [*] Dänemark [/table]


    Modus: Gespielt wird in 2 Gruppen, mit jeweils 8 Mannschaften. Die besten 4 jeder Gruppe Qualifizieren sich für das Viertelfinale. Jeder spielt gegen Jeden


    Spielplan:
    [table='Spiel, Datum, Zeit (deutsche Zeit), Mannschaft 1, Mannschaft 2']
    1[*]02.05.2015[*]16:15 Uhr[*]Frankreich[*]Deutschland[*]
    2[*]03.05.2015[*]16:15 Uhr[*]Kanada [*]Deutschland [*]
    3[*]05.05.2015[*]16:15 Uhr[*]Schweiz [*]Deutschland [*]
    4[*]07.05.2015[*]20:15 Uhr[*]Schweden [*]Deutschland[*]
    5[*]08.05.2015[*]20:15 Uhr [*]Deutschland [*]Lettland [*]
    6[*]10.05.2015[*]16:15 Uhr[*]Deutschland [*]Tschechien[*]
    7[*]11.05.2015[*]16:15 Uhr[*]Deutschland[*]Österreich [*]
    [/table]


    Sport1 überträgt Live

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    12 Mal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Was es sonst noch so wichtiges zu der WM zu sagen gibt. Nicht wirklich viel außer das Sidney Crosby seine Zusage zum Tunier gegeben hat

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Da issn Tippfehler in seinem Namen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab jetzt eben mal reingesehen. Du kennst echt keinen Schmerz :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zitat

    Hab jetzt eben mal reingesehen. Du kennst echt keinen Schmerz :D


    Ich hab mit das Video komplett angeschaut. Sooooo schlecht ist es jetzt auch nicht |-)



    Zitat

    @AFI schwam
    Am 02.05. ist das Spiel gegen Frankreich


    Die Verwirrung liegt bestimmt am Video :ohmei: :D


    Danke, jetzt sollte es doch hoffentlich stimmen.


    Ne verwirrt war ich davor schon

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Gegen Schweden und Kanada haben die Deutschen nichts zu lachen. Mal schauen ob ich auf Mallorca was finde um das Finale zu sehen.

  • @coby
    Träumen darf man ja ;)


    Nene ich wollte mit dem Video nur den lieben Herren hier was gutes tun.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Schlimm find ich nur die Tatsache, daß hier in Deutschland es anscheinend nicht als "Ehre" gesehen wird beim Nationalteam zu spielen, siehe Absage-Liste :kotz: ... liegts an Cortina??? :schulterzucken:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ach Sid musst du nur ein wenig nerven, dann verliert er die Beherrschung und spielt scheiße, weil er mehr mit Foulen beschäftigt ist.
    Ist David Wolf noch Nationalspieler? Einfach so einen auf Sid ansetzten. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @kinski
    Naja, Seidenberg ist verletzt.
    Mauer, Akdag, Hördler, Rankel und Reul mussten auch verletzungsbedingt absagen.
    Goc ist der einzige wo abgesagt hat weil er keine Verletzung riskieren will. Sein Bruder ist aber dabei.


    Sather
    Ne David Wolf ist wohl nicht dabei.
    Aus der nhl ist wohl nur Rieder dabei. Also nach der liste die ich gerade seh

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wusste gar nicht das der Rieder inzwischen NHL spielt und er hält sogar schon einen NHL Rekord, Respekt. :was:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kenne mich mit Eishockey nicht aus, will mir aber ein paar Spiele ansehen, auch wenn ich es eh nie packe, dem Puck zu folgen.


    Wie ist eigentlich das Standing der WM? ist das so eine Witzveranstaltung, bei dem die großen Teams nur ihre B-Spieler abstellen, oder ähnlich angesehen wie im Fussball?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!