30.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

  • Qualität muss man abrufen und wenn man das nicht kann hat man sie auch nicht wirklich. Meine Meinung.
    Ist aber auch egal. Baut eure Jugend weiter ein dann kommt ihr schon wieder zurück nach oben. Was man da jetzt schon sieht ist relativ vielversprechend.

    Einmal editiert, zuletzt von Bilal83 ()

  • Qualität muss man abrufen und wenn man das nicht kann hat man sie auch nicht wirklich. Meine Meinung.


    Die Qualität wurde ja durchaus bei einigen Spielen abgerufen. Nur viel zu selten. Aber sie ist da!
    Und wenn diese Qualität scheinbar nur "nach Lust und Laune" abgerufen wird, dann hat es was mit der Einstellung, mit dem Charakter der einzelnen Spieler zu tun! :schulterzucken:


    Ist aber auch egal. Baut eure Jugend weiter ein dann kommt ihr schon wieder zurück nach oben. Was man da jetzt schon sieht ist relativ vielversprechend.


    Da sind wir uns einig! Wir sollten in den nächsten Jahren mal kleinere Brötchen backen. Nicht von CL oder ähnlichen Zielen labern.....sondern mal in aller Ruhe mit unseren Jugendspielern eine ordentliche Mannschaft aufbauen die dann vielleicht auch zunächst nur um Platz 8 bis 12 mitspielt.


  • Da sind wir uns einig! Wir sollten in den nächsten Jahren mal kleinere Brötchen backen. Nicht von CL oder ähnlichen Zielen labern.....sondern mal in aller Ruhe mit unseren Jugendspielern eine ordentliche Mannschaft aufbauen die dann vielleicht auch zunächst nur um Platz 8 bis 12 mitspielt.


    Das sollte man auf Schalke echt einmal durchziehen. Ob Matteo dafür der richtige Trainer ist, ich habe da meine Zweifel.

  • Ich hatte Freitag nach dem Spiel richtig Hass auf die Truppe, wie der Rest der Kurve auch. Selten wurde der Mannschaft so offensichtlich gezeigt, was wir von der Leistung gehalten haben. Hoffentlich macht es in allen köpfen klick, denn so gewinnen wir nicht mal gegen ne thekenmannschaft

  • Hoffentlich macht es in allen köpfen klick


    ;D ;D Du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen? :D


    Denen ist das doch scheißegal ob da so ein Haufen besoffener Idioten im Block rumpöbelt... Solange am Monatsende die Kohle aufm Konto ist, ist alles gut.


    Höwedes hat nach dem Spiel bei Sky gesagt er könne nicht verstehen warum die Fans "Wir wolln euch kämpfen sehn!" gebrüllt haben. Schließlich habe sich die Mannschaft ja den Arsch aufgerissen...
    Da siehst du mal in welcher Welt manche Herren leben...


    Ich bleibe dabei: Diese Mannschaft ist für mich seit Freitag sowas von durch.... Die können meinetwegen die restlichen vier Spiele auch noch verlieren.
    Mannschaften wie Augsburg oder Bremen würde ich die EL richtig gönnen. Die hätten sich das 1904 mal mehr verdient als unser Trümmerhaufen!

  • Höwedes hat gesagt, das er es in der ersten Halbzeit nicht verstehen konnte... Wenn dann richtig zitieren ;)

  • Nevermind !


    Wie hat's Dir denn in meinem "regionalen Regierungsdorf" gefallen ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mal wieder unterirdisch die Leistung...aber kuzze, es wird nie dazu kommen, das wir mit dem ziel platz 8-12 in die Saison gehen. CT und HH wollen doch verkrampft aus unserm Klub ein europäisches Spitzenteam mit grossen Namen und Stars basteln.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!