Hammer SpVg

  • Wer hoch fliegen möchte sollte immer daran denken das man tief fallen kann.
    Bin ja mal gespannt was in den kommenden Tagen passieren wird.

  • Oberligist HSV stellt Khmiri und Höfler ab sofort frei


    Hamm - Beim Fußball-Oberligisten Hammer SpVg wird sich auch in der kommenden Winterpause das Personalkarussell kräftig drehen. Die Rot-Weißen haben jetzt auf die anhaltende sportliche Talfahrt reagiert und Faysel Khmiri und Jochen Höfler mit sofortiger Wirkung freigestellt.


    wa.de

  • HSV empfängt den SC Roland Beckum zum letzten Spiel der Hinrunde


    Weihnachten ist eigentlich die Zeit der großen Festessen, doch Völlerei scheint aktuell zumindest sportlich bei der Hammer Spielvereinigung verpönt zu sein. Stattdessen muss sich Trainer Ferhat Cerci mit Hausmannskost begnügen. „Spielerisch kommen wir da unten nicht raus, jetzt sind andere Qualitäten gefragt. Wir müssen rennen, kämpfen und jeder muss dem Anderen helfen“, so der Coach.


    hammerspvg.de

  • Hammer SpVg besiegt den Favoriten SC Roland Beckum mit 1:0


    Als Schiedsrichter David Hennig die Oberliga-Partie der Hammer Spielvereinigung gegen den SC Roland Beckum abpfiff, sanken die Spieler mit den roten Trikots frustriert auf den Rasen. Dass der Jubel unter den 330 Zuschauern in der EVORA-Arena dennoch groß war, lag nur daran, dass die heimische HSV diesmal nicht im roten Heimtrikot aufgelaufen war, sondern in Schwarz spielte. Verloren hatte also das favorisierte Gästeteam aus Beckum.


    hammerspvg.de

  • Sportliche Leitung spricht Cerci das Vertrauen aus


    Auch in der Rückrunde der Saison 2015/2016 wird die Oberliga-Mannschaft der Hammer Spielvereinigung von Ferhat Cerci trainiert. Dies teilte der Sportliche Leiter David Odonkor am Montag nach dem letzten Hinrundenspiel mit.


    hammerspvg.de

  • Härtetests gegen zwei Regionalligisten


    Für die Mannschaft von Ferhat Cerci beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde der Oberliga Westfalen mit dem Trainingsauftakt am Dienstag, den 05.01.2016 um 18:00 Uhr. Bis zum Liga-Start in der EVORA-Arena am 14. Februar gegen den SV Schermbeck haben David Odonkor und Ferhat Cerci sechs Testspiele vereinbart.


    hammerspvg.de

  • Vier Neue für die HSV – Kaleoglu kommt aus Beckum


    Hamm - Der Fußball-Oberligist Hammer SpVg hat am Dienstagabend vier Neuzugänge für die Rückrunde präsentiert. Der Bekannteste von ihnen ist Erdal Kaleoglu, der zuletzt beim Liga-Rivalen SC Roland Beckum spielte.


    wa.de

  • Hammer SpVg testet gegen Schalkes U 23


    Hamm - Es geht weiter. 25 Tage nach dem Spiel gegen den SC Roland Beckum stehen die Fußballer der Hammer SpVg wieder mit Gegner auf dem Platz.


    wa.de

  • Odonkor will künftig mehr Kontinuität bei der Hammer SpVg


    Hamm - Ex-Nationalspieler David Odonkor ist seit drei Monaten Sportlicher Leiter beim Fußball-Oberligisten Hammer SpVg. In dieser Zeit hat sich im Hammer Osten einiges bewegt, nicht nur personell.


    wa.de


    Hammer SpVg erreicht 2:2 gegen Schalkes Zweite


    Rheda-Wiedenbrück - Ferhat Cerci war zumindest von einem Umstand regelrecht begeistert: „Das Stadion hier ist wirklich sehr gut, so wünscht man sich das überall“, sagte der Trainer der Hammer SpVg nach dem 2:2 (0:1)-Remis seiner Mannschaft im Testspiel gegen die Zweitvertretung des FC Schalke 04, das in der modernen „Tönnies-Arena“ in Rheda stattgefunden hatte.


    wa.de

  • HSV mit dezimiertem Kader gegen den SC Herford


    Hamm - Nur drei Tage nach dem ersten Spiel der Wintervorbereitung gegen die Regionalliga-Auswahl des FC Schalke 04 in Rheda-Wiedenbrück (2:2) bekommen es die Oberliga-Fußballer der Hammer SpVg am Samstag mit dem Westfalenligisten SC Herford zu tun (14 Uhr/Evora-Arena).


    wa.de

  • HSV intensiviert Suche nach einem neuen Torhüter


    Hamm  Fußball-Oberligist Hammer SpVg wird in den kommenden Tagen die Suche nach einem weiteren Torhüter intensivieren. Das bestätigte der Sportliche Leiter David Odonkor: „Wir werden auf jeden Fall etwas in dieser Hinsicht unternehmen, haben aber noch zehn Tage Zeit“, erklärte der Ex-Nationalspieler.


    wa.de

  • Odonkor verlässt die Hammer SpVg

    Ex-Nationalspieler David Odonkor wird den Westfalen-Oberligisten Hammer SpVg. im Sommer verlassen. „Ich möchte Erfolg haben. Ich möchte den Kader so behalten, wie ich ihn zusammengestellt habe“, erklärte Odonkor dieser Redaktion. Dies sei ab der kommenden Saison nicht mehr möglich, da die finanziellen Möglichkeiten des Klubs nicht ausreichten, um das Gros des namhaften Kaders zusammenzuhalten.

  • Hamm verliert das Nachholspiel gegen Rhynern vor 3.300 Zuschauern (!!!) mit 0:1.
    Damit rückt der Aufstieg in die Regionalliga in weite Ferne.
    Aktuell sind es 5 Punkte Rückstand auf Platz 2....

  • Tja und dafür kommen 2 Klubs mit dem Charme eines ausgebrannten Autos hoch, alles super...

  • HSV-Führung gesteht im Neonazi-Skandal Fehler ein

    Die Führung der Hammer SpVg gesteht im WA-Redaktionsgespräch im Umgang mit der Neonazi-Affäre Fehler ein und zieht Konsequenzen.

    wa.de

  • Hamm erhält die Lizenz zum Aufstieg


    Der Westfalen-Oberligist Hammer SpVg hat die Regionalliga-Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten.
    Die Rahmenbedingungen der Hammer seien zu 100 Prozent erfüllt, es fehlt somit "nur" noch die sportliche Qualifikation.

    Wobei die Tabelle derzeit noch keine finale Aussagekraft hat. Die Hammer liegen zwar sechs beziehungsweise neun Punkte hinter dem Spitzenduo ASC Dortmund und Kaan-Marienborn, allerdings haben die Hammer auch erst 21 Spiele ausgetragen. Zum Vergleich: Der ASC 09 hat drei Partien mehr, Kaan-Marienborn sogar vier Begegnungen mehr ausgetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!