Transfergeflüster - Alles um Gerüchte und Meldungen

• Plea sollen sie ruhig verscheuern, die wollen ja den Hoffenheimer Mittelstürmer. Dann macht ein Plea-Abgang Sinn, um Kohle zu kriegen für den Hoffenheimer.

Hoffenheim oder Heidenheim? Habe nur vom Interesse an Tim Kleindienst gelesen ...

• Plea sollen sie ruhig verscheuern, die wollen ja den Hoffenheimer Mittelstürmer. Dann macht ein Plea-Abgang Sinn, um Kohle zu kriegen für den Hoffenheimer.

Hoffenheim oder Heidenheim? Habe nur vom Interesse an Tim Kleindienst gelesen ...

Sorry, meinte natürlich Heidenheim.

• Tim Kleindienst fixer Neuzugang bei Borussia. Ablöse 7 Mios.

• Borussia erwägt gleich zu Beginn des Wintertransferfensters den Verkauf von Cvancara und Ngoumou. Für diese beiden Verkäufe könnten wohl 20 Millionen Euro erlöst werden. Falls tatsächlich mit diesen 2 Ersatzspielern soviel Geld kassiert werden kann, muss Virkus das sofort machen.

Und dann dürfte auch der Vargas-Transfer von Augsburg nach Gladbach funktionieren, denn dann hat Borussia genug Kohle und sogar noch viel übrig.

Und Vargas ist besser als Cvancara und auch als Ngoumou. Das wäre eine sehr gute Verstärkung für Borussia! :nuke:

• 20 Mio. Euro? :amkopfkratz: Wer will denn so viel bezahlen? Bei beiden Spielern ist doch der Marktwert um 50% gesunken.

Ich frage mich das genauso wie Du, verstehe es auch nicht, dass da Interessenten anscheinend jeweils 10 Millionen pro Spieler bieten sollen. Aber die Summe melden verschiedene Quellen, nicht nur die Bild-Zeitung alleine.

Ich bin darüber genauso baff wie Du. :)

Aber für Borussia wäre das super, Cvancara und Ngoumou spielen ja nun wirklich keine große Rolle, spielen fast nie.

• 20 Mio. Euro? :amkopfkratz: Wer will denn so viel bezahlen? Bei beiden Spielern ist doch der Marktwert um 50% gesunken.

Laut tm.de ist das einzige Gerücht von Gala. Und selbst wenn die 10 Mio. auf nen Vertrag setzen (was ich nicht glaube), muss Gladbach dem Geld erstmal ein Jahr hinterher laufen. :D

Nanakorobiyaoki

• Hannoi1896

Du kennst Dich mit dänischen Clubs und der Liga ja aus - was hältst Du von Diks? Ist das ein brauchbarer oder vielleicht sogar ein guter AV?

Der ist ja nicht mehr jung, sondern ein gestandener Spieler, der ohne Anlaufzeit quasi sofort sitzen muss!

• Für Gladbach auf jeden Fall völlig okay. Würde mich jetzt nicht in Euphorie versetzen, aber ein absolut solider Spieler.

Allerdings meines Erachtens besser als IV. Auf AV kann man ihn stellen, aber nur, wenn man von ihm offensiv nicht allzu viel erwartet. Denn offensiv fehlen ihm dann schon die echten Qualitäten.

• Hannoi1896

Vielen Dank für Deine Einschätzung, top! :nuke:

Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, dass er AV ist, hatte ich vom googeln übernommen, wo er bei Wiki als AV gelistet ist.

Ich denke jedoch, dass Du völlig richtig liegst und Borussia ihn eher als IV einplanen wird, wo Du ihn ja auch deutlich besser siehst. Es ranken sich nämlich seit Monaten um Borussia Gerüchte, dass sie nach der Saison Itakura verkaufen möchten, um Geld einzunehmen. Und Itakura ist ein Spieler, der gleich bei mehreren Clubs einen Markt hat, z.B. auch in England.

Dann würde Diks als IV-Nachfolger Sinn machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!