Transfergeflüster - Alles um Gerüchte und Meldungen

  • Gladbach leiht Hannes Wolf von RB Leipzig aus. Eine Kaufoption wurde auch vereinbart.

    Hannes Wolf wechselt von RB Leipzig zu Borussia Mönchengladbach. Beide Vereine bestätigten am Dienstag, was der kicker vorab schon vermeldet hatte: Der 21-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen.

  • Valentino Lazaro von Inter Mailand wird wohl für ein Jahr von Inter Mailand ausgeliehen. Zusätzlich wurde eine Kaufoption in Höhe von 20 Mio. Euro vereinbart.


    Gelesen auf kicker.de

  • Rose und Lazaro kennen sich aus Salzburger Zeiten. Kann auf der rechten Seite eigentlich alles spielen. Vom Rechtsverteidiger über das rechte Mittelfeld bis hin zum Außenstürmer. Man müsste ihn eigentlich von seiner Zeit bei Hertha kennen, wo er von 2017 bis 2019 gespielt hat. Ist im Sommer 2019 dann für 22 Mio. Euro von Hertha zu Inter gewechselt. Nach sechs Einsätzen in der Serie A hat er sich nach Newcastle verleihen lassen, wo er sich aber auch nicht so richtig durchsetzen konnte. Denke mit einer Leihe mit Kaufoption kann man nichts falsch machen.

  • Wusste gar nicht das der mal bei Hertha gespielt hat. Das kommt davon wenn einem der Verein aus der Hauptstadt sowas von egal ist. |-)


    Finde das schon ganz gut das man eine Leihe mit Kaufoption ausgehandelt hat.

  • Hätte nicht gedacht das er sich für die Borussia entscheidet. Da haben wir einen verdammt guten Transfer getätigt und gleich noch mit die Defensive gestärkt.

  • Der Wechsel ist durch.


    Ich frage mich, wie Gladbach den Aderlass an Spielern wettmachen will. Thuram, Stindl, Kone, Bensebaini, Hofmann verlassen den Verein. Eine Menge Qualität geht verloren, wo so besonders viel Qualität eh nicht vorhanden ist.

  • Virkus ist dran am Transfer von Franck Honorat von Stade Brest.


    Hm, weiß nicht, was das werden soll.....namhafte Spieler gehen, hingegen kommen Spieler wie Hack und (wahrscheinlich) Honorat.


    Seoane ist nicht zu beneiden. Für mich ist Gladbach ein Kandidat für die Plätze 12-16.



    Fun fact: Borussia erzielte letzte Saison 52 Treffer. Die jetzigen Abgänge Stindl, Thuram, Hofmann und Bensebaini erzielten davon 46 Treffer.......

  • Fun fact: Borussia erzielte letzte Saison 52 Treffer. Die jetzigen Abgänge Stindl, Thuram, Hofmann und Bensebaini erzielten davon 46 Treffer.......

    Dann ist ja jetzt Platz für ändere.

  • Fun fact: Borussia erzielte letzte Saison 52 Treffer. Die jetzigen Abgänge Stindl, Thuram, Hofmann und Bensebaini erzielten davon 46 Treffer.......

    Also laut dieser Quelle sind es 39... was natürlich immer noch sehr viel ist.

    Deine Quelle ist korrekt! ;)


    Ich hatte die Zahl aus dem Gladbach-Forum aus dem Hofmann-thread, der Verfasser hatte dort Thuram 16 Treffer zugestanden. Damit liegt er ja bereits falsch, also kann 46 nicht stimmen.

  • Wohl nächster Stammspieler vor Absprung: Der SSC Neapel möchte Ko Itakura als Nachfolger für Kim verpflichten. Neapel bietet 20 Millionen Ablöse.

  • Franck Honorat wird wohl morgen fix, er ist dann beim Medi-check.


    Der Spieler selbst sagt mir nix, bin gespannt. Allerdings soll der Vertrag über 5 Jahre gehen. Dies wäre zumindest weitsichtig, falls er voll einschlagen sollte. Und dann ist Borussia diesmal hoffentlich klug genug, zeitig weiterzuverkaufen. 15 Prozent der zukünftigen Ablöse flössen dann zu Brest.

  • Borussia Mönchengladbach verpflichtet Wunschstürmer Tomas Cvancara. Noch nie gehört, den Mann. Weiß jemand was über ihn?

  • An diesem Transfer sieht man wirklich die Verhältnisse.


    Plettenberg vorhin: "Cvancara war der absolute Wunschstürmer der Gladbacher, aber sie mussten sich mächtig strecken, denn Cvancara kostet bis zu 10 Millionen. Und die Ablöse wird wohl nicht in einem Stück bezahlt, sondern in Raten."


    Einen Füllkrug z.B. hätte sich Gladbach momentan gar nicht leisten können. Wahnsinn, was Eberl da alles versaut hat.

  • Bundesliga-Interesse an Plea
    Seit Anfang Dezember erzielte Alassane Plea kein Tor mehr. Und dennoch hat ein Bundesligist beim Stürmer von Borussia Mönchengladbach angeklopft. (...)
    www.fussballtransfers.com

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Plea sollen sie ruhig verscheuern, die wollen ja den Hoffenheimer Mittelstürmer. Dann macht ein Plea-Abgang Sinn, um Kohle zu kriegen für den Hoffenheimer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!