29. Versuch: Hoch auf dem rot-schwarzen Wagen, sitzt kein Spieler vorn: St. Pauli - Glubb

  • Schützenhilfe für St. Pauli? 4

    1. Ja, wird wieder so eine Vorstellung zum Vergessen. (0) (2) 50%
    2. Ein Punkt als Almosen. (1) (1) 25%
    3. Nein, der Glubb gewinnt und weiß nicht was er mit den Punkten machen soll. (3) (1) 25%

    :deupau: : :deufcn:


    Fr. 17.04.2015
    18:30 Uhr
    Millerntor-Stadion



    Fahren oder fliegen, ja wer gedacht hat die Probleme beim Glubb wären elementar, der hat scheinbar recht. :balla:
    Pauli braucht jeden Punkt, könnte also vllt doch ein Spiel mit Ernsthaftigkeitsfaktor werden, wäre da nicht unsere Hustentruppe.


    Ich werds mir nicht antun, sondern schön den Grill befeuern und paar Bierchen mit Freunden trinken.



    Tippspiel:


    je 10: Schmiddie


    je 9: Zombie


    je 8: MagicOe


    je 7: ClubChris


    je 4: Rotti


    je 2: beastieboy, Kampfkater, nordtribüne


    je 1: paradies, schorsch123, Rise, Pucki

  • Da unsere Helden fliegen, werden sie auch gewinnen. Oder so.
    Eigentlich ist es mir mittlerweile total Wurschd was die machen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Not: Himmelmann - Kalla, L. Sobiech, Gonther, Halstenberg - Koch, Daube - Sobota, Buballa - Verhoek, Choi


    Elend: R. Schäfer - Celustka, Mössmer, Hovland, Pinola - Polak - G. Burgstaller, Stark, Schöpf, Kerk - Sylvestr

  • Muss ich auch noch? :amkopfkratz:


    Ja nun, zwischen einen ungefährdeten 2:0 für uns, über ein lausiges 0:0, bis zu einer 0:3 Klatsche ist da alles drin. Mal sehen mit was uns der mittelfränkische Zertifikatemeister heute überraschen möchte. Getippt hab ich ein stupides Unentschieden. Für nen Heimsieg ist Pauli hoffentlich nicht stark genug, ob allerdings bei uns noch in dieser Saison irgendein Knoten platzt... glaub ich fast nicht.


    :hightower:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schlagt die blos, ich hab keinen Bock auf Derby nächstes Jahr. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kackverein! Tipp kaputt gemacht. Bier, Whisky, Jägermeister... nix hilft mehr!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dumm, Dümmer 1.FCN.


    Ich glaube langsam, dass die Mannschaft auch den Bader loswerden wollen.
    Nur sollten dann einige der Mannschaft gleich mitgehn.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • "Leider" kann man der Mannchaft ja gar nicht so wahnsinnig viel vorwerfen. Sie wollten, sie liefen, sie taten (meist)... und zwar mehr als St. Pauli. Alleine halt die Chancen-Nicht-Auswertung... das muss eigentlich für zwei Spiele reichen. Und Braun-Weiß schießt 1,5 mal aufs Tor und gewinnt das Ding. Da machste nix!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jedenfalls muss man nun doch nochmal den Blick nach unten werfen, 7 Punkte auf den Relegationsrang und ob man gegen Sandhausen, Braunschweig, Ingolstadt, Aalen und die Löwen noch was holt. Man mag kaum dran denken...

  • Da glaub ich zwar nach wie vor nicht dran, aber klar: so lange es rechnerisch noch möglich ist muss man den Blick nach unten richten.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir haben die dümmste Mannschaft der Welt.
    Anders kann man es nicht mehr sagen.
    Einfach nur unfassbar, was Woche für Woche passiert. :(

  • Was mag/ kann oder soll uns dieses Gemälde sagen? Ich meine, nicht das der Verdacht aufkommt, das müsste bei denen Sinn machen?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)


  • Was mag/ kann oder soll uns dieses Gemälde sagen? Ich meine, nicht das der Verdacht aufkommt, das müsste bei denen Sinn machen?!


    Sind das Bilder aus deinem Winterurlaub ? Alles schneeweiß :D

    After the game is in front of the game

  • Irgend etwas stimmt mit Hasi nicht... Ja Kampfkater, das scheint der Bezug zu sein. Muss mich sowas beim Fußball wirklich interessieren?!? :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na Gott sei Dank.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!