29.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1 (0:0)

  • Sonntag, 19.04.2015 , 17:30 Uhr


    :deuwob: vs :deus04:


    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04





    Fakten:
    38 Spiele
    10 Siege Wolfsburg
    16 Remis
    12 Siege Schalke



    Sinnlose Statistik, die Hoffnung machen könnte...oder auch nicht...
    - Von den letzten 6 Duellen hat Schalke 5 gewinnen können!
    - In Wolfsburg hat Schalke in den letzten 10 Jahren immer mindestens ein Tor erzielt!
    - In der aktuellen Saison ist Schalke seit fast 250 Spielminuten ohne Gegentor!
    - Auswärts ist Schalke seit über 2 Monaten ungeschlagen!

  • Ich weiß, nur tut sich da irgendwie nichts :(

  • Eigentlich könnte man auch ohne Karten nach Wolfsburg fahren. Das Spiel interessiert bei dieser Tour doch eh nur am Rande! :D

  • Da drücke ich den Blauen feste die Daumen. Glaube aber das Wolfsburg euch in den Sack steckt und 3:1 gewinnt.

  • Am Donnerstag muss Wolfsburg noch gegen Neapel ran.
    Was vermutlich aber nichts an unserer deutlichen Niederlage dort am Sonntag ändern wird...

  • Ich kann mich an kein Spiel an dem Tag erinnern.
    War da was? :amkopfkratz:


    Nee.... Die Statistik passt so schon! :ja: :D

  • Verdrängung ist nicht gut. :D
    Zum Spiel: In der Hinrunde waren die Vorzeichen ähnlich, vielleicht ist für euch da ja doch was drin! :afi:

  • Ich glaube, dass das das erste Spiel werden könnte, was wir "mehr oder weniger" abschenken könnten. Zwar wird das nicht in den Köpfen der Spieler und des Trainers sein aber ich gehe stark davon aus, dass wir extrem rotieren werden. Neapel jetzt am Donnerstag wird ein hartes Spiel und ich denke und hoffe, dass wir uns eine Ausgangslage erarbeiten, die im Rückspiel noch Chancen offen lassen. Und dann würde ich es verstehen, wenn am Sonntag mal die zweite Geige spielt. Und die wird gegen Schalke nicht reichen.


    Zwar wünsche ich mir eigentlich, dass die Liga weiterhin als größte Baustelle gesehen wird und man Platz 2 bis zur letzten Möglichkeit verteidigt. Aber ich denke das ist utopisch, denn in EL und Pokal haben wir nun wahrlich sehr große Chancen und zumindest Platz 4 ist jetzt schon sicher. Da dürfte es also 2-3 Spiele geben in der Liga, wo man nicht mit der vollsten Bewaffnung aufläuft.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Hab nichts dagegen,wenn wir euch ausm Stadion schießen :banane:

  • Und dann würde ich es verstehen, wenn am Sonntag mal die zweite Geige spielt.


    Richtig! ;) Das wäre durchaus verständlich.


    Und die wird gegen Schalke nicht reichen.


    Falsch! ;) Gegen uns würde derzeit vermutlich sogar eure B-Jugend reichen!

  • Deren C-Jugend wäre uns gegenüber vermutlich auch überlegen :(

  • unsere B-Mannschaft gegen Eure C-Jugend :amkopfkratz: ?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Da dürfte es also 2-3 Spiele geben in der Liga, wo man nicht mit der vollsten Bewaffnung aufläuft.


    Und das Elend ist, daß es momentan im Revier 2 BuLi.- mannschaften gibt, gegen die Wasserpistolen als Bewaffnung zu reichen scheinen ! :heulen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es so dermaßen genieße, mir ein Saisonfinale mit einer derartigen Ruhe angucken zu können. Einfach nur geil. Zwar klappt das während der Spiele nur bedingt, da man am Ende ja doch immer gewinnen oder zumindest nicht verlieren will aber die Tabelle bringt den Puls auf gesunde 80 runter. Klar wäre es fahrlässig und unnötig, wenn man nun die direkte Quali noch verspielt aber da Gladbach und Leverkusen mitunter noch gegeneinander spielen müssen glaube ich nicht, dass uns tatsächlich beide noch überholen, wenn es überhaupt einer tut. Warum ich das schreibe? Wegen Deinem Kommentar bezüglich der beiden Spiele gegen Dortmund und Schalke. Was wären das im Normalfall für Nervenkriege gewesen, so kurz vor dem Saisonfinale gegen solche Teams ran zu müssen. In unserer Situation jetzt sind es einfach Spiele auf die man sich freut.. :bierkruege: .


    Und wo wir beim Bier sind. Leider weiß ich noch immer nicht ob ich Sonntagmorgen arbeiten muss. Ich hoffe nicht, sonst gibts das erste Bierchen frühstens um 14 Uhr... :flagge:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Scheiss auf das Spiel, wir klären das inner Kanne :bierkruege:


    Blöd nur das es Sonntag ist :motzen:

  • Scheiss auf das Spiel, wir klären das inner Kanne :bierkruege:


    Da hätten wir wenigstens eine faire Chance! :D:prost:












    Was macht ihr da fürn Scheiß? :motzen: 0:2 nach einer halben Stunde?!? :motzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!