27. Spieltag, So. 05.04.2015 15.30 Uhr FCA - FC Schalke 04

  • Nach 2 Spielen gegen Gegner aus den unteren Tabellenregionen nun also gegen S04, unseren direkten Tabellennachbarn. Bin mir ziemlich sicher dass der FCA da erneut eine gute Vorstellung abliefern wird, bevor es dann wieder gegen die Kellerkinder der Tabelle geht :floet:


    Also wenn man weiter die EL im Auge behalten will sollte man zumindest nicht verlieren.

  • Ich denke, die 2 Wochen haben uns mental richtig gut getan. Man hat es den Jungs irgendwie angemerkt, dass sie schwere Beine hatten. Verhaegh wird hoffentlich wieder zurück sein.
    JICB fällt wohl bis Saisonende aus. Fraglich sind Baba, hat Probleme mit der Zehe, und Hojbjerg mit dem Sprunggelenk.

  • Wird eine spannende und enge Kiste. Gerade zuhause sind wir ja doch immer als Favoritenschreck gut.. Bin sehr gespannt wie wir aus der Länderspielpause kommen und ob wir Schalke die CL-Suppe versalzen können...

  • Also nach den letzten Spielen habe ich ja nicht gerade viel Hoffnung. Wird ne schwierige Kiste.

  • Ich wünsche euch Frohe Ostern :o4:.


    Das Wetter scheint schon mal richtig geil zu werden. Hoffentlich bleibts bis Nachmittag so.
    Auf 3 Punkte! Auf AUGSBURG!!!!

  • War ein gutes SPiel von unseren Männern. Was mich wieder aufregt ist, das Matip nach ner klaren Notbremse wieder nicht die rote Karte bekommt wie Vierinha bei Wolfsburg damals und Papadopolous von Leverkusen, Höwedes hatte schon gelb, macht nochmal 2 taktische Fouls auch noch aufm Platz und Nastasic genau das gleiche. Es wurde gesagt Augsburg ist der Verein der am meisten von den Schiris profitiert, aber ich sehe es 100% anderst, wenn ich mir die letzten Heimspiele so anschau.

  • Was für ein abartig geiler Tag! Als vor dem Spiel die vorzeitige Vertragsverlängerung von Weinzierl und Reuter durchgesagt wurde, hatte ich richtig Gänsehaut und hätte fast geheult |-) :D.
    Mir ist schon im Klaren, dass wir höchstwahrscheinlich nicht ewig auf dieser Erfolgswelle reiten, aber die 2 sind mMn sowas von menschlich und normal, das passt einfach und freut mich richtig.


    Zum Spiel: Wir waren heute auf Augenhöhe mit S04. Klasse, dass Verhaegh wieder da war. War sehr solide. Caiuby und Bobadilla haben heute sehr gut gespielt. Und Baba war auch wieder genial. Er hatte tolle Pässe im Angebot. Schade, dass wir die Konter nicht erfolgreich zu Ende spielen konnten. Weiter gehts!

  • War ein gutes SPiel von unseren Männern. Was mich wieder aufregt ist, das Matip nach ner klaren Notbremse wieder nicht die rote Karte bekommt.


    Matip war nicht letzter Mann. Deswegen war es keine Notbremse und deswegen auch keine rote Karte.


    Ansonsten geht die Punkteteilung wohl in Ordnung. Für mich war das ein typisches 0:0-Spiel. Ein Punkt, mit dem beide ganz gut leben können!

  • Kuzze es gibt Rot für letzter Mann, das war hier nicht der Fall, aber es gibt normalerweise, wenn ich mich nicht irre auch ne rote Karte für eine Vereitelung einer klaren Torchance, und das war hier der Fall, unser Spieler war im vollen Lauf, da wäre der andere Schalker Verteidiger auch nicht mehr rangekommen, da er ca. 2m noch zu weit aussen war. Und wenn es gegen uns gewesen wär, hätte es Rot gegeben, da kann ich drauf wetten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!