Motorrad-WM 2021

  • Wisst ihr, warum Bradl eigentlich „nur“ noch als Testfahrer aktiv ist? Er scheint ja auf jeden Fall konkurrenzfähig zu sein. Gibt/gab es da wohl nie Interesse irgendeines Teams?

  • Wisst ihr, warum Bradl eigentlich „nur“ noch als Testfahrer aktiv ist? Er scheint ja auf jeden Fall konkurrenzfähig zu sein. Gibt/gab es da wohl nie Interesse irgendeines Teams?

    Es gab kein Angebot.

    Keep fighting Alex Zanardi!

  • und das auch irgendwie zu recht. Er ist bestimmt ein sehr guter Fahrer, aber in meinen Augen keine Weltklasse.

    Sein Moto2 Title hat er ehrlicherweise nur gewonnen Weill Marc Marquez in der Saison länger ausfiel.


    Seit 12er Platz gestern hat auch mit vielen Fehlern anderer Fahrer zu tun, klar, dass muss man dann erstmal nuten.


    Aber natürlich freut man sich für ihn für jedes Rennen in der Königsklasse. Menschlich scheint ja er sehr beliebt und top zu sein und wie gesagt, wenn alles zusammen passt ist er zur Stelle.


    Schwierig ihn zu bewerten :schulterzucken:

    Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

  • Fabio Quartararo hat sich heute am rechten Unterarm operieren lassen. Durch den Eingriff soll verhindert werden, dass er erneut durch Armpump-Problemen eingebremst wird.

    Keep fighting Alex Zanardi!

  • Die Superbike WM mit Jonas Folger wird auf ServusTV übertragen.


    ServusTV wird alle Rennen live im TV und/oder auf der Online-Sportplattform ausstrahlen. Alle Live-Übertragungen sind auch über Mobile- und Smart-TV-App verfügbar.



    Keep fighting Alex Zanardi!

  • Das neue MotoGP-Team von Valentino Rossi wird laut Speedweek 2022 mit Bikes von Ducati antreten.

    Keep fighting Alex Zanardi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!