Motorrad-WM 2023

  • Can Öncü hat mit 15 Jahren bei seinem Debut in der Moto3 direkt mal gewonnen. Er war ja nur durch eine Wildcard dabei. Er hat in dieser Saison den Red Bull Rookies Cup gewonnen.

  • Jonas Folger übernimmt für die nächsten drei Rennen den Platz von Khairul Idam Pawi bei Petronas Sprinta Racing in der Moto2!

  • Das hört sich gut an und freut mich für Ihn, so kann er langsam zurück finden, ich wünsche es ihm !!


    fuck politics & fuck religion

  • Nach einem schwachen GP von Assen, hat Folger am Sachsenring heute ein Erfolgserlebnis gefeiert und im ersten freien Training die Bestzeit erreicht. Ist natürlich nicht allzu viel wert, aber er kommt dort offenbar gut zurecht. Mal schauen, wie das Wochenende für ihn läuft. ServusTV überträgt ab morgen.
    Zweiter im FP1 wurde übrigens knapp dahinter Schrötter.

  • Fast vergessen: Stefan Bradl ist für Repsol-Honda am Start, weil Jorge Lorenzo verletzt ausfällt. Trainings-17. zunächst.

  • Fast vergessen: Stefan Bradl ist für Repsol-Honda am Start, weil Jorge Lorenzo verletzt ausfällt. Trainings-17. zunächst.

    den hat man ja fast vergessen |-) Drücken wir ihm mal die Daumen :nuke:


    fuck politics & fuck religion

  • Startplätze:


    Bradl - 14.


    Schrötter - 3.
    Folger - 20.
    Tulovic - 28.


    Geiger - 30.


    Moto3 beginnt um 11 Uhr, ServusTV zeigt auch zuvor schon die MotoE.

  • Schrötter kam am Sachsenring aufs Podium, wurde Dritter hinter Marquez und Binder. Folger hat den Start versaut, war dann 24., am Ende stand Platz 17. Sollte vorerst sein letztes Rennen gewesen sein, er ist ja nur als Vertretung dabei. Mal sehen, ob ihm jemand einen Platz für die nächste Saison anbietet.
    Um 14 Uhr startet noch die MotoGP.

  • Folger kommt in Tschechien kurzfristig doch noch zum Zug. Die Quali lief aber schlecht, gleiches gilt für Öttl. Schrötter fuhr im Q2 auf 7.
    Bradl in der MotoGP wurde 7. im Q1.

  • Super Duell die letzten Runden. Aber irgendwie finde ich diese Red Bull-Show da schrecklich, zumal das ja auch auf ServusTV läuft :D
    Bradl kam natürlich von ganz hinten, denke damit ist das Ergebnis in Ordnung, gleichzeitig etwas schade, weil ja scheinbar was gegangen wäre. Leider muss er aber auch ständig irgendwas testen, was er wohl nun auch mal etwas kritisiert hat - aber im Grunde ist ja genau das sein Job.

  • Mit Brad hast Du recht, das er von ganz hinten kam hatte ich schon verdrängt.
    Da ist er in einer echten Zwickmühle, eigentlich ist er ja ein Testfahrer mit Renneinsatz, dafür macht er das alles sehr gut !


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!