27.Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 0:0

  • Sonntag, 05.04.2015 , 15:30 Uhr


    :deufca: vs :deus04:


    FC Augsburg - FC Schalke 04



    Statistik:
    8 Spiele
    0 Siege Augsburg
    2 Remis
    6 Siege Schalke


    - Augsburg hat noch nie ein Spiel gegen Schalke gewinnen können!
    - Augsburg hat von den letzten acht Spielen in der Liga nur ein Spiel gewonnen!
    - Schalke hat 2015 auswärts noch nicht gewinnen können!
    - Schalke hat von den letzten sechs Spielen in der Liga nur ein Spiel gewonnen!

  • Ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten um einen EL-Platz wäre extrem wichtig....
    Aber ich tippe maximal auf ein 0:0 oder 1:1! :look:

  • Ich hab auch ein mieses Gefühl...Auhsburg hat gegen uns noch nie gewonnen...ich glaube wir sind diesmal dran damit.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Dem FCA ist in den letzten Partien zusehends der Sprit ausgegangen.
    In wieweit der Kader der Augsburger in der Länderspielpause regenerieren kann .....?
    Zu Hause war der FCA mit Ausnahme des Spiels gegen Mainz 05 eigentlich immer sehr stark.
    Aber in diesem Spiel ist mir auch erstmals aufgefallen, daß Augsburg kräftemäßig abgebaut hat.


    Das könnte ein ganz heißer Tanz werden. :juchuu:
    Für beide Vereine geht es um verdammt viel !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Schalke schwimmt leistungsmäßig in dieser Saison und Augsburg lässt es aktuell auch schleifen, so tippe ich mal ein 1:1 für diese Partie.

  • wir werden da verlieren :(
    und dann wars dat mit CL und sogar schon fast mit EL :(

  • CL ist doch eh kein Thema mehr. Darüber müssen wir nicht reden...
    Und mit der EL wars das noch lange nicht. Selbst wenn wir in Augsburg verlieren wären wir noch gut im Rennen.
    Wirklich konstant ist auf den Plätzen 5 bis 9 doch keine Mannschaft.

  • ich sehe dat schon wat negativer, wenn ich daran denke, dass wir danach gegen Freiburg spielen und dann auswärts in Wolfsburg und Mainz :(

  • WENN wir diese drei Spiele dann auch noch verkacken, DANN ist die EL natürlich auch ernsthaft in Gefahr.
    Von Augsburg mache ich das aber nicht abhängig. Dort zu verlieren wäre an sich kein Beinbruch.
    Nur müssten dann natürlich besonders gegen Freiburg und Mainz auch mal wieder Dreier folgen...

  • es wäre ein beinbruch, denn unsere ansprüche sind doch ganz andere als uns vor der partie in Augsburg in die hose zu machen!
    ich hoffe wirklich, dass die länderspielpause uns nach vorne bringt und wir dann vielleicht auch wieder auf ein paar mehr spieler zurückgreifen können :(

  • Das hat nichts mit "in die Hose machen" zu tun, sondern mit Respekt. Und Respekt muss man vor Augsburg und der Arbeit, die dort seit Jahren geleistet wird, haben!
    Da haben in den letzten 1-2 Jahren schon ganz andere Mannschaften verloren. Die stehen nicht umsonst ganz oben in der Tabelle....

  • ganz oben stehen die Bayern :afi:
    Augsburg war zuletzt auch nicht mehr so gut in fahrt und wir sind froh, wenn wir dort nen punkt ergaunern...das stört mich, diese Denkweise, die man an den tag legen muss

  • ...das stört mich, diese Denkweise, die man an den tag legen muss


    Klar stört mich diese Denkweise auch. Aber wie du schon sagst...die MUSS man momentan an den Tag legen.
    Oder sollen wir sagen "Die rotzen wir weg!"? Damit würden wir uns derzeit doch nur lächerlich machen.


    Wir sind aktuell halt nur auf Augenhöhe mit den Vereinen zwischen Platz 5 bis 9. Das ist die traurige Realität.

  • An der Stelle wär`s schon wieder höchste Zeit für ein Zitat des Berliner Malerfürsten Heinrich Zille ! ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Da zickt aber jemand... ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Schorsch zickt?
    Zurück zum Spiel: für jegliche Tendenzen ist es immer noch wat früh. Sollte ralle im Tor stehen, wäre ich schon etwas beruhigter

  • Jup ist noch n bisschen früh... Ich denke wir sollten unseren STT auch erst Anfang nächster Woche aufmachen.
    Back to the Game: Bei noch 8 ausstehenden Spieltagen ist Leverkusen mit 6 Punkten Vorsprung sicherlich noch einzuholen und auch unsere Fohlenelf ist mit 8 Punkten noch nicht gänzlich ausser Reichweite.
    Realistisch betrachtet, dürfte es aber für den S04 eher darum gehen den EL Platz zu halten. Wobei wir euch wirklich gerne den gefallen tun würden EUCH auf Platz 4 zu hieven und die Pillendreher in die EL zu schiessen :D
    Solange wir auf Platz 3 bleiben, natürlich. :floet:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Jup ist noch n bisschen früh... Ich denke wir sollten unseren STT auch erst Anfang nächster Woche aufmachen.
    Back to the Game: Bei noch 8 ausstehenden Spieltagen ist Leverkusen mit 6 Punkten Vorsprung sicherlich noch einzuholen und auch unsere Fohlenelf ist mit 8 Punkten noch nicht gänzlich ausser Reichweite.
    Realistisch betrachtet, dürfte es aber für den S04 eher darum gehen den EL Platz zu halten. Wobei wir euch wirklich gerne den gefallen tun würden EUCH auf Platz 4 zu hieven und die Pillendreher in die EL zu schiessen :D
    Solange wir auf Platz 3 bleiben, natürlich. :floet:

    Chancen auf die Champions League haben die Blauen noch. Allerdings müssten sie fleißig Punkte sammeln, Leverkusen und Gladbach möglichst viele liegen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!