26. Spieltag, Sa. 21.03.2015 15.30 Uhr SC Freiburg - FCA

  • Das wird ein heisser Tanz im Breisgau! Die stehen mit dem Rücken an der Wand und benötigen eigentlich einen Sieg - wir aber auch...
    Nach den Ergebnissen des letzten Spieltages (weiter möchte ich mich da nicht nochmals aufregen müssen :was: ) brauchen wir die 3 Punkte um Hoffe auf Abstand zu halten. Platz 6 ist in keinster Weise schon in trockenen Tüchern, da fliesst noch viel Wasser den Lech runter.

  • Ich habe mal wieder keine Ahnung wie ich das Spiel einschätzen soll :D. Ziemlich unberechenbar...
    Hinter Altintop steht noch ein Fragezeichen. Er hatte unter der Woche muskuläre Probleme. Caiuby hat sich im Training die Nase gebrochen, wird aber mit einer Spezialmaske einsatzbereit sein.

  • Puh, das was wir in Freiburg abgeliefert haben bis jetzt hat mir noch nie so wirklich gefallen. Der Sieg dort letztes Jahr war auch nur nen richtiger Duselsieg. Wir müssen spielerisch einfach wieder besser werden, jeder muss wieder an seine 100% kommen, dann geht vielleicht was.

  • Also ich werde live im stadion dabei sein, im Auto hätten wir auch noch platz für 3 punkte, also müssen wir heute einfach gewinnen.. allein schon um Platz 6 zu sichern... auf gehts, kämpfen und siegen...

  • Callsen-Bracker macht echt zurzeit viele Fehler, würde dem mal ne Auszeit geben und dafür Janker oder Hong spielen lassen. Und sonst, nach vorne einfach wieder viel zu harmlos, Kohr... Nur weil er ein Abstaubertor gemacht hat, braucht man ihn trotzdem nicht immer Stamm spielen lassen, Hojberg ist in meinen Augen immer noch viel besser als er. Djurdic hätte ich Heute nie im Leben gebracht, und man kann langsam echt sagen das sich die Abstiegskandidaten schon auf uns freuen, weil wir sind ein guter Aufbaugegner für die....

  • Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, daß dem FCA so langsam der Sprit ausgeht.
    Was haltet "Ihr" als eingefleischte Fans von dieser Hypothese ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Magst Recht haben - den Verdacht als eingefleischter FCA-Fan habe ich leider auch. Gegen S04 könnte es nochmals ein Highlight geben, gegen die Gegner aus den unteren Tabellenregionen dann wieder Magerkost :amkopfkratz:
    Ob Europa noch ein Thema sein kann wird wohl auch darauf ankommen wie sich die Mitbewerber wie Hoffenheim so anstellen.

  • Was soll man noch groß sagen^^? Freiburg hat in den ersten Minuten ordentlich dampf gemacht. In der 2. Halbzeit sind wir sehr gut gestartet. Konnten leider keine Chance vewerten.
    Ich möchte jetzt aber nicht zuviel der Mannschaft absprechen... Die Jungs haben halt gerade ein leichtes Tief. Ich denke, wir können nicht die komplette Saison mit 1907% am obersten Limit spielen. Es geht immer mal wieder auf und ab. Auch wenns verdammt weh tut. Den Kopf nur nicht hängen lassen, in den 2 Wochen weiter hart arbeiten und weiter gehts!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!