26.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)

  • Samstag, 21.03.2015 , 18:30 Uhr


    :deus04: vs. :deub04:


    FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen



    Statistik:
    66 Spiele
    18 Siege Schalke
    21 Remis
    27 Siege Leverkusen

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • wenn wir verlieren, ist die Champions league kaum noch zu erreichen, ein sieg ist also PFLICHT!

  • Einfacher wird das bei einer Niederlage sicher nicht. Aber aber auch nicht unmöglich da Gladbach am Wochenende ziemlich sicher auch verlieren wird.
    Die spielen in München...


    Trotzdem wäre ein Sieg natürlich für das Ziel CL-Platz enorm wichtig!


    Höwedes ist am Samstag gesperrt. Das macht die Sache für uns nicht leichter....

  • Zitat

    Die Hoffnung von Trainer Roberto Di Matteo, im Topspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen wieder auf seine Nummer eins Ralf Fährmann bauen zu können, scheinen sich derweil nicht zu erfüllen. Schalkes Stammtorhüter, der sich Mitte Januar einen Kreuzbandanriss zugezogen hat, stand am Montag noch nicht auf dem Platz.


    Eric Maxim Choupo-Moting, der beim 2:2 der Gelsenkirchener am vorigen Samstag bei Hertha BSC kurzfristig nicht mitspielen konnte, dürfte hingegen am Samstag wieder dabei sein. Weiterhin stehen die angeschlagenen Dennis Aogo, Jan Kirchhoff, Sidney Sam, Fabian Giefer und Chinedu Obasi nicht zur Verfügung.


    http://www.reviersport.de/2992…-mannschaftstraining.html

  • Fährmann soll laut Facebook wieder im Training sein...vlt. klappts mit Samstag ja doch.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Fährmann im Tor wäre genial, dazu kolasinac wohl im Kader.... Mal gucken wie dat bis Samstag aussieht

  • Einfach gewinnen und gut is. :schulterzucken::D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Wellenreuther weiter im Schalker Tor


    "Für Ralf ist es Samstag noch zu früh, so werde ich weiter mit Wellenreuther spielen. Ich habe eine Entscheidung getroffen, zu der stehe ich. Ich werde dem Jungen weitervertrauen, das ist nicht gegen Christian Wetklo", sagte Trainer Roberto di Matteo.
    Nach mehreren Patzern von Wellenreuther war spekuliert worden, dass der dritte Keeper Christian Wetklo gegen Leverkusen zwischen den Pfosten stehen könnte.
    Fährmann hatte am Mittwoch sein erstes Mannschaftstraining nach der Verletzungspause abbrechen müssen.

  • Wellenreuther weiter im Schalker Tor


    Ei das kann ja heiter werden. :augen:
    Ich wünsche dem jungen Kerl alles Gute für das Spiel !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Kurz und knapp: 3:1 für euch. Unserer Mannschaft wird die Niederlage noch sehr nachlaufen, dazu die 120 Min. die gespielt wurden.

    #StärkeBayer

    2 Mal editiert, zuletzt von Pillendreher ()

  • Bayer kann und Schalke muss gewinnen. Glaube das Spiel wird 1:! ausgehen.


    Bei einer Niederlage sitzt euch übrigens Hoppenheim im Nacken - die dürfen zu uns. :ohmei:


    Die sitzen Schalke schon im Nacken, Augsburg übrigens auch.

  • Jeff soll wohl im Kader stehen. :ekstase:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich hoffe auf ein Unentschieden und das wäre aus Gladbacher Sicht ein perfektes Resultat. |-)

  • Sinsheim, Augsburg, Bremen, Frankfurt - alle nicht gewonnen!
    Zumindest einem EL-Platz könnten wir heute ein großes Stück näher kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!