25. Spieltag, Samstag 14.03.2015 15.30 Uhr FCA - 1. FSV Mainz 05

  • Jetzt wurde sogar vom Trainer das verbotene Wort Europa in den Mund genommen und als neues Ziel ausgegeben. Dann sollten den Worten Taten folgen und mit ähnlich couragierter Leistung wie gegen WOB gegen die Mainzelmänner gespielt werden. Hoffe, dass Mainz nicht unterschätzt wird weil sie in der Tabelle einige Plätze hinter uns liegen. Der FCA kann gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren wie wir in Berlin bemerkt haben. Na zuhause sollte das dann doch klappen :amkopfkratz:

  • Ich denke auch, es ist ein Heimspiel, also sollte da gegen Mainz schon ein Dreier drin sein.. Wollen wir mal hoffen das wir an vergangene Heimspiel-Leistungen anknüpfen können und die 3 Punkte auf unser Konto packen können!

  • Also wenn wir die, die eigentlich International da oben spielen wollen und es eigentlich vor der Saison schon fest eingeplant haben, weiterhin ärgern möchten, dann sollten wir das Heimspiel eigentlich schon gewinnen.

  • Ich freue mich schon sehr auf das Spiel meiner "Meenzer" bei Euch in Augsburg.
    Es wird spannend sein, zu sehen, in wie weit der FSV die Spielweise des neuen Trainers schon verinnerlicht hat, und wieviel sie davon gegen eine bärenstarke Mannschaft wie den FCA umsetzen kann.
    Wenn diesmal unsere Abwehr nicht wieder "solche Böcke schießt", könnte diese Partie zu nem rassigen Spiel werden.


    Möge der Bessere gewinnen ! :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich habe für morgen kein gutes Gefühl... Mainz ist ein richtig starker Gegner. Die lagen uns in den letzten Jahren nie. Wir müssen vorallem in der Defensive hellwach und aggressiv verteidigen. Denn die Mainzer gehen mit ihren spielerisch gut versierten Offensivmännern schnell auf den Mann und versuchen schnelle Konter fahren. Da dürfen wir nicht ins straucheln kommen. Es wird nicht einfach ;).

  • Naja, da muss ich dir widersprechen. Zuhause haben wir gegen Mainz eigentlich noch nie verloren, was eigentlich schon mal ein gutes Omen ist, da wir Daheim eh meistens sehr gut spielen. Ich will dieses Spiel heute unbedingt gewinnen, weil mir der Mainz Trainer (Automechaniker) auch vollkommen unsympathisch ist mit seiner Aussage was er vor dem Spiel gesagt hat....

  • Ich habe für morgen kein gutes Gefühl... Mainz ist ein richtig starker Gegner. Die lagen uns in den letzten Jahren nie. Wir müssen vorallem in der Defensive hellwach und aggressiv verteidigen. Denn die Mainzer gehen mit ihren spielerisch gut versierten Offensivmännern schnell auf den Mann und versuchen schnelle Konter fahren. Da dürfen wir nicht ins straucheln kommen. Es wird nicht einfach ;).


    Jumpz, ich wünsche dir ja sonst nur das allerbeste, aber ich hoffe du verpasst heute die letzte straßenbahn zum stadion... :D wenn du nämlich nicht im stadion bist, gewinnen wir immer :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :cool2:


    aber stimmt schon, man muss schauen das man die konter unterbindet.. denn meines erachtens ist gerade callsen-bracker nicht mehr der schnellste IV.. und wenn da ein okazaki oder so seine schnelligkeit ausspielen kann, dann könnte das ungut für uns enden.. aber ich bin dennoch davon überzeugt das wir unsere heimstärke ausspielen und gewinnen werden. ich glaube mainz ist auswärts auch nicht so beängstigend, dass das nicht realistisch wäre heute zu gewinnen :)

  • Jumpz, ich wünsche dir ja sonst nur das allerbeste, aber ich hoffe du verpasst heute die letzte straßenbahn zum stadion... :D wenn du nämlich nicht im stadion bist, gewinnen wir immer :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :cool2:


    Für einen 50er überlege ich es mir ;D.


    Auch Hofmann darf man nicht unterschätzen. Sehr schnell und auch spielerisch ganz gut. Vollgas gegen Mainz!! :bierkruege:

  • Naja, das 1. richtig schlechte Spiel Daheim hat ja irgendwann kommen müssen... Kopf hoch und in Freiburg halt wieder Punkten!

  • Jumpz, ich wünsche dir ja sonst nur das allerbeste, aber ich hoffe du verpasst heute die letzte straßenbahn zum stadion... :D wenn du nämlich nicht im stadion bist, gewinnen wir immer :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :cool2:


    Für einen 50er überlege ich es mir ;D.


    Auch Hofmann darf man nicht unterschätzen. Sehr schnell und auch spielerisch ganz gut. Vollgas gegen Mainz!! :bierkruege:


    Du bist schuld :D :D
    Naja, gegen Freiburg erhoffe ich mir nun aber eine bessere Leistung und vor allem 3 punkte. Werde live im stadion dabei sein :)

  • Fr4n4t!C!: Du hättest mich nur bezahlen brauchen :D |-).


    Wir müssen endlich mal gegen tiefstehende Gegner gewinnen^^. Die Chancen waren ja da, aber sie wurden schlecht verwertet. Ansonsten hätte ich Altintop draußen gelassen. Ich fand ihn nach seiner Grippe noch nicht bei 100%. Ich hätte lieber Djurdjic spielen sehen. Finde es schon ein wenig Schade, dass die Jungs aus der 2. Reihe nie eine vernünftige Chance bekommen. Wenigstens mal im Sturm oder auf den Außen durchwechseln.
    Abhaken, Weiter gehts!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!