Ich glaube übrigens nicht, dass die Jahre den Unterschied machen.
Die Tasse meinte damit bestimmt, daß er mit einem Katheter gerechnet hat, wenn man eh schon leicht nach Erde riecht und nicht in seinem Alter. ![]()
Ich glaube übrigens nicht, dass die Jahre den Unterschied machen.
Die Tasse meinte damit bestimmt, daß er mit einem Katheter gerechnet hat, wenn man eh schon leicht nach Erde riecht und nicht in seinem Alter. ![]()
nachdem ich letzten Freitag schon wegen Nebenhodenentzündung in der Ambulanz war, bin ich seit gestern Nacht stationär. Den Scheiß wünsch ich echt nur richtigen Ungustln. Aber immerhin schei t dad neue Antibiotikum anzuschlagen.
Und die ganzen Menschen, die hier den Krankenhausbetrieb am laufen halten und dabei doch immer noch ein nettes Wort haben - denen gehört ein Denkmal gesetzt, davor aber noch eine exorbitante Gehaltserhöhung.
Hatte ich vergangenen Herbst. Das war die zweitschmerzhafteste Erfahrung in meinem Leben, zumal ich auch warten musste, bis die Antibiotika gewirkt haben und generell keine Schmerzmittel nehmen kann. Drei Tage der Hölle.
Gute Besserung. Wir werden halt alt...
[...] Wir werden halt alt...
Das wünsche ich uns allen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!