Qiumi ist krank

• Habe übrigens aktuell Corona Vol.2. War völlig anders als das letzte Mal: ein ordentlicher "Kater". Nur ohne Alkohol. Jetzt an Tag 2 bin ich noch etwas schlapp, aber der Rest ist ok.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Gute Besserung! Bei mir ist es die dritte Runde. Ist auch deutlich milder als letztes Mal, trotzdem erstmal bis Ende der Woche noch Zuhause.

• Jetzt scheinen die Ausschläge im Sommer zu kommen. Habe gedacht, dass sei mehr ein Problem der kalten Jahreszeit, wo der Körper durch Erkältung u. ä. eh geschwächt sei

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Ich wünsche Euch Gute Besserung :cool2:

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• vor allem ein milder und schneller Verlauf!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Jetzt scheinen die Ausschläge im Sommer zu kommen. Habe gedacht, dass sei mehr ein Problem der kalten Jahreszeit, wo der Körper durch Erkältung u. ä. eh geschwächt sei

Ich glaube, es ist ein Problem der Schützenfeste. Die Enge im Zelt, Tanzen und singen verteilt alle Keine. Die letzten beiden Jahre haben wir das hier recht deutlich zuordnen können

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Zum Glück für die meisten nicht mehr so schlimm.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Forscher rechnen weltweit schon jetzt mit der nächsten Pandemie. Potenzielle Erreger gibt es genug und viele gelten als deutlich gefährlicher als das Corona-Virus. Mehr dazu gleich um 20.15 auf tagesschau24. :afi:

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Forscher rechnen weltweit schon jetzt mit der nächsten Pandemie

Gott bewahre!

Statistisch kommt sowas Gravierendes aber nicht so oft.

1920 Spanische Grippe

1970 Hongkong Grippe

2020 Corona

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Ich weiß keiner will diesen hier :afi: ,aber ich bin jetzt eine Woche wegen meiner Galle und schlechten Leberwerten im Krankenhaus und mein Bettnachbar,58, kam am Donnerstag hier an und ging die Woche nur wegen einer Blasenentzündung zum Hausarzt. Dann binnen weniger Stunden am Freitag die Diagnose Speiseröhrenkrebs, bereits gestreut, nicht operierbar. Und er muss damit leben,dass ihn die Schmerzen schon lange begleiten aber er meinte das wäre eher dies oder vielleicht das. Den Gedanken stelle ich mir bald noch am schlimmsten vor. Achten wir auf uns!

2 Mal editiert, zuletzt von Heidjer! ()

• Ich hoffe,dass der Mist bald rauskommt :D 2 Gallenkoliken dieses Jahr, aber nach der letzten kam ich nicht wieder in den Tritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!