Qiumi ist krank

  • Habe ich noch nicht gemacht, merke aber, dass ich da dringend was tun muss. Wenn es mir nicht gut geht, geht das oft vom Nacken aus.


    Amen, sowas in der Art kenn ich auch. Bei mir sind Schultern und Nacken so verspannt, dass ich denke ich trage nen Zementsack auf dem Kopf und es ermüdet unheimlich. Hab ne zeitlang Relaxanz Tabletten bekommen, die haben echt gut geholfen, aber auf Dauer ist das auch keine Lösung.

  • Habe ich noch nicht gemacht, merke aber, dass ich da dringend was tun muss. Wenn es mir nicht gut geht, geht das oft vom Nacken aus.


    Amen, sowas in der Art kenn ich auch. Bei mir sind Schultern und Nacken so verspannt, dass ich denke ich trage nen Zementsack auf dem Kopf und es ermüdet unheimlich. Hab ne zeitlang Relaxanz Tabletten bekommen, die haben echt gut geholfen, aber auf Dauer ist das auch keine Lösung.

    Genau.

    Ich merke das aktuell ganz deutlich, weil ich seit ein paar Wochen Sport mache (:schreck:) und alle Zipperlein im oberen Rücken besser geworden sind außer oberer Nacken und linke Schulter. Und genau das hatte der Piercer mir empfohlen kontrollieren zu lassen :augen: Atlaswirbel wegen oberer nacken und C5- Wirbel wegen der Schulter.


    Tabletten sind für einen Moment ganz nett, aber auf Dauer muss man schon an die Ursache.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Eigentlich wollte ich mir deshalb auch den Wetterpunkt direkt mit piercen lassen, aber das ging nicht. Wäre zu viel für mich auf einmal gewesen. Möchte ich jetzt allerdings angehen.


    Erstmal danke für das Update über die Wirkung der Migräne-Piercings.

    Piercing des Wetterpunkts, was genau ändert der dann?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Erstmal danke für das Update über die Wirkung der Migräne-Piercings.

    Piercing des Wetterpunkts, was genau ändert der dann?

    Wenn der Wetterpunkt gereizt wird, reagiert der Körper weniger auf das Wetter. In meinem Fall geht es um den Wetterumschwung, wenn sich der Luftdruck ändert. Kann auch sein, dass man weniger Probleme bei Hitze (würde ich auch ziemlich genial finden!) oder Kälte hat.


    Der Migränepunkt heißt auch eigentlich "Nullpunkt". Soll ein Akupunkturpunkt sein, der bei vielen Problemen hilft. Also eine gute Basis um weiter zu schauen. Bei mir wirkt der Punkt alleine schon sehr gut gegen Migräne, aber noch nicht gegen alle Auslöser.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Migräne kenn ich zum Glück nicht, aber ich hatte mal Verspannungskopfschmerzen, die kamen so plötzlich und so heftig, das sich dachte ich hätte nen Schlaganfall. Kein Witz.


    Nebenbei: Wusstet ihr eigentlich, dass die Gletscherleiche Ötzi Tätowierungen hatte, von denen Forscher vermuten, dass sie für Akupunktur genutzt wurden?

    I can't breathe.

  • Ich hatte zwar keine Schraube locker (denke ich....), aber einen Zahn. Und zwar ein Schneidezahn, der eh schon überkront war. Die Krone habe ich schon seit 14 Jahren, habe meine Zähne damals durch meine Sauferei nicht gerade gut behandelt....aber ich schweife ab.


    Der Zahnarzt hat letzte Woche festgestellt, dass die Krone einen Riss hatte und die Wurzel entzündet ist. Heute wurde alles rausgezogen, vom Schmerz her akzeptabel, war nur leicht angespannt.


    Jetzt habe ich für die nächsen Wochen oder Monate (bis es ein Implantat gibt) ein Ungetüm von Zahnersatz im Mund - fühlt sich zumindest so an. Ich spreche, als hätte ich ne heiße Kartoffel im Hals und muss den Ersatz (wie Omma) jeden Abend rausnehmen und reinigen....


    Ich fühle mich einfach alt :augen:

    SCV und der FC

  • Hab grad bissl Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter, liegt wohl am älter werden...😜


    Gegen Verspannungen durch meine Skoliose hab ich seit 2 Wochen eine kleine Faszienrolle für die Lendenwirbelsäule - das Teil wirkt wahre Wunder!!!:amen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 24 Stunden Dienst mit Temperatur ist uncool.

    Und da keine Ablösung verfügbar ist muss ich bis 5:30 durchhalten.

    :kreisel::krank:

    Was war dieses Cotona gleich?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und dann wundert sich der Arbeitgeber, warum bei ihm im Betrieb / beim Kunden mit einem Mal die Fallzahlen steigen. :look:

    schmiddelfeld : Gute Besserung! :nuke:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich bin heute Morgen mit einem Duckface aufgewacht. Ich hätte selbst nie gedacht, dass ich bei diesem Trend mal mitmache |-)


    Ich hatte gestern meine Implantation vom Schneidezahn im Oberkiefer und das ist etwas dick geworden. Ansonsten aber alles gut - außer, dass es natürlich auch teuer wird. Aber ein Leben lang ohne Schneidezahn wollte ich nicht rumlaufen

    SCV und der FC

  • Die Schwellung wird schon noch abklingen. Auf jeden Fall schon mal gute Besserung.;)

    Klar, die Schwellung geht zurück und ansonsten lief es gut. Das Rausziehen der alten Wurzel war viel unangenehmer als das "Einbauen" des Implantats. Am Schlimmsten war noch die Spritze und die Vorstellung, was der Zahnarzt da macht. Ansonsten habe ich nichts gespürt, nur später Kopfschmerzen.

    SCV und der FC

  • Aua, die Spritzen lassen langsam nach: Heut Nachmittag hat der Onkel Zahndoktor Kuhfuss und Flex angesetzt und irgendwann war der vermutliche Backenzahn-Verursacher so einiger körperlicher Probleme raus. Jetzt 2 Monate ausheilen lassen, dann kommt ein Implantat rein. Heinz Erhardt meinte seinerzeit "Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie rauszureißen. Die Neuen kamen grade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen." Mit dem Biss ins Gras warten wir noch paar Jahrzehnte, drum meine dahingenuschelte Variante: "Schwei Schäne schin immer nor bescher alsch blosch ein Schan." Aua...:(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ooooh gute Besserung :schnueff:. Meine Tochter hat vorletzte Woche alle 4 Weisheitszähne raus bekommen. Ich leide mit dir.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Danke dir. Das entzündete Ding musste auch raus, die vermutlich so mit verursachten Nebengeräusche im Körper müssen mal ein Ende haben. Aber 4 Weisheitszähne auf einmal is doch nochmal ne Kategorie höher.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!