25. Spieltag, gekommen um zu bleiben: Kaiserslautern - Glubb

  • :ohmei:
    Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Doch...


    BADER RAUS

  • Stimmt!!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Großspurig den Wiederaufstieg ankündigen und dann so eine Gammel-Truppe mit Bulthuis, Mlapa, Koch, Celustka etc. zusammenstellen.
    Mit so einer Gurkentruppe verlierst du halt bei einem heimstarken Aufstiegskandidaten. Keine Überraschung.

  • Weiler hats gut zusammengefasst (habs bei B5 nur gehört, also sinngemäß): Man soll sich die Mannschaft, den Torwart und den Verein, und dann reden alle davon aufzusteigen, da platzt ihm der Kragen.
    Man hats wieder an der Aussage von ihm auch gesehen, dass Bader sein eigenes Süppchen kocht und Spieler holt die der Trainer akzeptieren muss. Da stimmt doch was nicht.


    Außer Weiler könnt ihr alle gehen.




    Edit: Grade Sportstudio geschaut, mei wie dillentantisch was da wieder fabriziert wurde, vorne wie hinten. Und statt Rakovsky hättest auch nen Pappkameraden hinstellen können bei den Gegentoren. :look:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • ClubChris - da hast Du vollkommen Recht. Leider wird sich da aber auch nichts ändern.
    Bader hat nicht mal den Charakter um seinen Hut zu nehmen.
    Provinzclub eben.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()


  • Außer Weiler könnt ihr alle gehen.


    Weiler ist wirklich die einzige Hoffnung, dass sich in diesem Saustall etwas ändern könnte.
    Aber wahrscheinlich geht er demnächst freiwiliig oder er wird von Bader gefeuert und mit dem nächsten speichelleckenden Ja-Sager (wie Wolf) ersetzt... :look:


  • Außer Weiler könnt ihr alle gehen.


    Weiler ist wirklich die einzige Hoffnung, dass sich in diesem Saustall etwas ändern könnte.
    Aber wahrscheinlich geht er demnächst freiwiliig oder er wird von Bader gefeuert und mit dem nächsten speichelleckenden Ja-Sager (wie Wolf) ersetzt... :look:


    Hab ich auch schon mitbekommen, dass Weiler keine Kompromisse macht und notfalls im Sommer wieder weg ist. Gibt genug Klubs die ihn mit Kusshand nehmen würden. Dann kommt der nächste Oenning, Wiesinger oder von Heesen.

  • Ist doch prima, wenigstens noch irgendwas "aufregendes" bei unserem Lieblingsverein. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist doch prima, wenigstens noch irgendwas "aufregendes" bei unserem Lieblingsverein. ;)


    Vorsicht, wenn der Bader das liest, lässt er WoWo nächstes Heimspiel im Anstoßkreis halb nackt ChaChaCha tanzen. :schreck:
    Und alles nur um die Diskussion zu verhindern, dass der Glubb scheintot ist.


  • Hab ich auch schon mitbekommen, dass Weiler keine Kompromisse macht und notfalls im Sommer wieder weg ist. Gibt genug Klubs die ihn mit Kusshand nehmen würden. Dann kommt der nächste Oenning, Wiesinger oder von Heesen.


    Ja, das befürchte ich auch...



    Ist doch prima, wenigstens noch irgendwas "aufregendes" bei unserem Lieblingsverein. ;)


    Da wünsche ich mir die "langweiligen" Jahre in der 1. Liga unter Hecking zurück ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!