25.Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 2:2 (1:1)

  • 0:1 und Wellenreuther sah mal wieder nicht gut aus.... :rolleyes: :flagge:


    Dabei haben wir die ersten 20 Minuten echt ordentlich gespielt und hatten das Spiel gut im Griff! :look:


    Wenn einer der beiden wieder fit ist, ist Wellenreuther weg vom Fester. Der mag zwar nicht schlecht sein, kostet aber den ein oder anderen Punkt.

  • So bin seit etwas mehr als ner halben Stunde wieder zu Hause. War am Ende dann doch ne geile Tour, auch wenn die Gegentore und die ungenauigkeiten nach vorne ärgerlich waren. Egal, jetzt mal schauen wie wir im direkten Vergleich zu Leverkusen stehen, denn wenn wir das verlieren war es das wohl mit CL nächste Saison...

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • so kinners, der papa soll noch wat zum spiel schreiben, weil ansonsten der kuzze den nächsten zug ins tal der tränen nimmt.


    aaaaalso, die erste Halbzeit haben wir ganz ordentlich gespielt, aber auch nur bis zum Strafraum. wir hatten einfach zu wenig strafraumszenen und damit zu wenig abschlüsse...hinten wurde teilweise ordentlich gewackelt und nun ja, das 1:0 für Hertha ist mir ein rätsel.
    wir kann der eine herthaner seelenruhig auf den Strafraum zulaufen und schießen? was dnan der wellenreuther macht ist das zweite rätsel der Szene. jetzt kann man locker sagen, den hätte meine Oma gehalten. da die nicht sonderlich sportlich ist, will ich es abwandeln: ein Torwart in der Bundesliga faustet den ball zur seite ab und nicht nach vorne!


    in der zweiten Halbzeit hat Hertha viel mehr pressing gespielt, womit wir nicht gut zurecht gekommen sind und zuviele fehlpässe spielten.
    der zweite treffer für Hertha war wieder abwehrtechnisch beschissen verteidigt von uns. leider spielt auch hier unser Torwart eine Hauptrolle, denn entweder hält er den ball fest oder er wehrt ihn nach links ab und die Szene ist damit geklärt :floet:


    unsere beiden tore haben gezeigt, was möglich ist, wenn wir es wollen. beide tore waren ne absolute Leistung des willens. insgesamt ist das unendschieden absolut verdient. mit wettklo, giefer, fährmann oder ner Parkbank im tor hätten wir dort auch sicherlich gewonnen....tage gibt's, die willste tauschen. dat war so einer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!