CL-Achtelfinale: Real Madrid - FC Schalke 04 3:4 (2:2)

  • Dienstag, 10.03.2015 , 20:45 Uhr


    :sparea: vs :deus04:


    Real Madrid - FC Schalke 04




    Ich denke, Real Madrid wird unser Spiel gegen Hoffenheim verfogt haben.
    Da wird sich wohl einiges an Angstschweiß bei denen gebildet haben! :nobbi:

  • Hab gehört, die treten nicht an gegen uns

  • Die rotzen wir weg. :banane:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich denke, Real Madrid wird unser Spiel gegen Hoffenheim verfogt haben.
    Da wird sich wohl einiges an Angstschweiß bei denen gebildet haben! :nobbi:


    Ich gehe davon aus, daß Real nach Eurer bravorösen Leistung gegen Hopp dermaßen zu transperieren beginnt :schwitz: , daß die ausnahmsweise ins Ruhrgebiet schwimmen.


    Anbei ein Bild vom "Cheftranspirator" :kicher: dem auch noch nicht klar ist, wie ihm geschieht !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Pleite für ein konfuses Real Madrid


    Real Madrid droht nach einer 0:1-Niederlage in Bilbao der Verlust der Tabellenführung in der spanischen Meisterschaft.
    Aritz Aduriz erzielte in der 26. Minute das Siegtor für das Team aus dem Baskenland, das im spanischen Cup-Finale am 30. Mai auf den FC Barcelona trifft. Weltmeister Toni Kroos sah bei den Madrilenen bereits nach einer halben Stunde die Gelbe Karte und wurde 13 Minuten vor dem Ende ausgewechselt. Sami Khedira kam nicht zum Einsatz.

  • Die schwimmen ja jetzt schon. Alles außer ein deutlicher Sieg von uns wäre für mich eine Enttäuschung

  • Die schwimmen ja jetzt schon. Alles außer ein deutlicher Sieg von uns wäre für mich eine Enttäuschung


    Ich habe die Nachricht von Real's Heimniederlage auch mit einer gehörigen Portion "Schadenfreude" zur Kenntnis genommen. :juchuu:
    Mir fehlen allerdings hinter Deiner oben getätigten Aussage die entsprechenden Smiley's, um Deine Meinung richtig einordnen zu können.
    Falls das mit Absicht geschehen sein sollte, halte ich diese Einschätzung für "verdammt optimistisch". :bigjoint:


    Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer ! :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die haben doch in bilbao gespielt oder?
    Welche smileys vermisst du? Ich meine das ernst :D

  • Die haben doch in bilbao gespielt oder?
    Welche smileys vermisst du? Ich meine das ernst :D


    Ich denke, daß eine Mannschaft von der Qualität von Real Madrid nach nem Grottenspiel (Athletic Bilbao) jederzeit in der Lage ist ein bis zwei Schippen draufzulegen !
    Nicht das ich Euch nen Sieg - oder gar das Weiterkommen - nicht gönnen würde.
    Allein mir fehlt (noch ?) der Glauben. :(


    Aber bitte. Belehrt mich eines Besseren ! :nuke:
    Ich drücke Euch beide Daumen !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat

    alle.
    Einfach alle.
    Und einen Kalauer.


    Gegen calau haben wir meistens in der Jugend verloren :(


    :D

  • Bin wirklich auf die Aufstellung gespannt. Es war ja davon zu lesen, dass RDM einige Spieler schohnen will. Tut er das, bekommen wir richtig aufn arsch in Madrid

  • Bin wirklich auf die Aufstellung gespannt. Es war ja davon zu lesen, dass RDM einige Spieler schohnen will. Tut er das, bekommen wir richtig aufn arsch in Madrid


    :schreck:


    Sein ernst? Finde ich total behämmert.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Wäre schon irgendwo logisch, wenn er es macht oder? Wenn jemand angeschlagen ist, muß ich den heute nicht bringen, da wir schon ziemlich chancenlos sein werden was das weiterkommen betrifft

  • Finde ich ok Spieler zu schonen zumal wir gegen Madrid so oder so keine Chance haben, wird eh schwer genug bei der alten Dame in Berlin, da brauchen wir jeden Mann :schulterzucken:

    100 % Königsblau

    Einmal editiert, zuletzt von xxl2007 ()

  • Gibt es ne Geldstrafe wenn wir nicht antreten? Natürlich müssen angeschlagene nicht spielen, aber schonen klingt für mich nach ner B-Elf. Btw was ist mit Platte? Den könnten wir heute mal bringen, vom Hunter kommt ja eh nix mehr in letzter Zeit.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Finde ich ok Spieler zu schonen zumal wir gegen Madrid so oder so keine Chance haben, wird eh schwer genug bei der alten Dame in Berlin, da brauchen wir jeden Mann :schulterzucken:


    Versteh die Sichtweise nicht.
    Ich finds auch ok, zumal die zweite Garde auch locker gegen Real besteht. Ich frag mich eigt nur wie zweitstellig es wird und nach wie vielen Toren Casillas gefrustet vom Platz trottet

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!