Eurovision Song Contest 2015

  • :schulterzucken: Nicole?? :O


    Kenne ich 3 oder 4 !
    Hat Deine Nicole auch nen Nachnamen ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nur mit Jury hätte Deutschland 24 Punkte bekommen, von Zuschauern 5. Hat sich dann meistens aber so rausgerechnet, dass Deutschland knapp an den Punkten vorbei ist

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sollte bekannt sein. :cool2:


    Grauenhaft ! :balla:
    Aber das "Liedlein" bezieht doch schon Rente.


    Wer hat denn nun für Germanien so schlecht geträllert, daß es nicht einen einzigen Punkt gab ? :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wer hat denn nun für Germanien so schlecht geträllert, daß es nicht einen einzigen Punkt gab ? :D


    In der Zeit, wo du hier sehnsüchtig auf diese Antwort wartest, hättest du das schon 1904 mal selber ergooglen können! :O :afi:

  • In der Zeit, wo du hier sehnsüchtig auf diese Antwort wartest, hättest du das schon 1904 mal selber ergooglen können!


    Auf diese banale Idee bin ich wieder mal nicht gekommen ! :rolleyes:


    Ich glaube allmählich, daß ich da so ne Art Blockede habe - vor ner Maschine die permanent ALLES weiß ! :admin:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wenn man bei der nationalen Vorauswahl schon immer versagt und wirklich BESSERE Acts, wie Baseballs, Santiago oder auch Unheilig ausscheiden lässt, und statt dessen irgendwelche Newcomer zu diesem Contest schickt, dann hat man heute auch mal die verdiente Quittung bekommen.


    Vorweg, ich habe diese Veranstaltung seit Jahren nicht mehr angeschaut, habe aber den deutschen Beitrag irgendwann mal in einer unplugged Version gehört, und finde ihn nicht so übel, als dass er so "abgestraft" werden musste. Ist aber wie alles in diesem Bereich Geschmackssache.
    Da gab es in der Vergangenheit aber auch schon Siegertitel, wo ich mich gefragt habe, wie dann erst die schlechter platzierten in mein Gehör geschlagen hätten.

    After the game is in front of the game

  • Wird hier jetzt auch schon willkürlich gelöscht? Stark :ohmei:


    Ja. Finde ich auch stark! :nuke: Danke fürs Kompliment! :)


    Schwach dagegen fand ich die letzten 10 Beiträge hier. Deswegen wurden die auch gelöscht.


    Wer mir dazu was sagen möchte, gerne per PN! :ja:


    Hier geht es jetzt NUR NOCH um den ESC. Alles andere werden wir, stark wie wir nun einmal sind, weiter kommentarlos löschen!

  • Ich hoffe ich habe dieses Jahr keinem vor den Kopf gestoßen, aber ich denke man wird den Sarkasmus in meinen Posts erkannt haben.
    Hatte mir vorgenommen, mich dieses Jahr nicht zu ärgern, sondern dass Ganze als das zu sehen, was es einfach ist: Die teuerste Comedy Veranstaltung der Welt, die sich unsere ARD dort leistet ... ;)


    Sehr guter Kommentar zum ESC, vor allem zur Musik, gibts von diesem Youtuber (Selber Musiker, Top Gitarrist)


    https://www.youtube.com/watch?v=yu-6XARFn_s

  • Hab mir grad mal die Zeit genommen den ganzen Thread durchzugehen, war ja ordentlich was los hier Samstag


    Ah cool, eine Luftgeige.

    Für mich ein Highlight, was Performance angeht. Herrlich übertriebene Luftgeige, auch wenn gar keine Geige gespielt wurde ;D


    Da hat das Wurstschnitzel letztes Jahr mal wieder nen Trend losgetreten und alle hecheln im Jahr drauf hinterher. #ruslana2004

    Das ist doch jedes Jahr so. Etliche kopieren den Vorjahressieger und manche Länder meinen im Vorentscheid, dass das ne gute Idee sei...
    Einzige Ausnahme, die mir spontan einfällt war 2007 in Finnland, da hat niemand Lordi kopiert


    Aber der Typ sieht doch nicht aus wie 16?!

    Israel, der Typ war echt hart. Hab den auf irgendwas Mitte/Ende 20 geschätzt. Und dann das Lied... Ich musste irgendwie an das hier denken:
    https://www.youtube.com/watch?v=YEhlrTJ8s6Y

    Also die Auswahl der Kommentatoren vom orf sollte nochmal lernen. Arabella Kiesbauer. |-)

    Die macht beim ORF wohl einiges. Erschreckend fand ich persönlich, dass die noch immer genauso aussieht wie damals in den 90ern bei Pro7


    bitte kläre mich mal jemand auf:


    1) Was ist so schlimm daran, wenn Russland das Ding gewinnt?
    2) Warum wird die Tante hier Putin genannt?


    Ist mir schon wieder zu hoch alles.

    Man hat es ja auch in der Halle gemerkt, wie die Stimmung gegen Russland war
    Das hat nichts mit dem Titel oder der Sängerin zu tun, das war einzig und allein politisch motiviert. Putin und Russland sind böse und mit dem ESC in Russland hat Putin wieder eine Plattform sich zu präsentieren
    2009 haben die Russen den bisher aufwändigsten und teuersten ESC produziert, damals wurde schon mit Boykotten gedroht wegen dem Kaukasuskrieg. Manche TV Stationen haben mit einem Boykott wegen Verletzung der Menschenrechte gedroht, weil im Umfeld des ESC eine friedliche LGPT Demo gewaltsam aufgelöst wurde und es zu vielen Verhaftungen kam. Auch Journalisten wurde mit Verhaftung gedroht, wenn sie darüber berichten wollen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!