EM-Quali: Georgien - Deutschland 0:2

  • Sonntag, 29. März 2015, 18 Uhr


    :geo: - :deu:


    Georgien - Deutschland


    Boris Paichadze Stadion Tiflis

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Ich bin für Absagen das Ding oder mit der U23 hin ;)

  • Den Spielern graut es schon:
    Keine Ausreden mehr, nein, jetzt müssen sie mal wieder LEISTUNG abrufen ...

  • Volles Stadion, motivierte Mannschaft, Grottenkick, aber ein 1:0 Sieg für uns.

  • Georgien muss man normal einsacken, bei Löw's Truppe bin ich mir nicht so sicher.


    Ich tippe mal ein glückliches 1:2 für Deutschland... durch Reus und Podolski. Zwischenzeitlich kommt Georgien zum 1:1 durch Mithilfe von Manuel N. :D

  • Sorry, das ich deinen Humor nicht teilen kann, aber gegen Georgien müssen wir an JEDEM Punkt des Universums KLAR gewinnen.
    Das Spiel ist kein Fereundschaftsspiel, es geht um Punkte, und auch vielleicht am Ende um die Tordifferenz:
    Deshalb: VOLLES ROHR !!!


    Wird Zeit, dass die mal wieder in die Spur kommen

  • Badstuber und Bellarabi fallen für Sonntag aus.

    SCV und der FC

  • Sorry, das ich deinen Humor nicht teilen kann, aber gegen Georgien müssen wir an JEDEM Punkt des Universums KLAR gewinnen.
    Das Spiel ist kein Fereundschaftsspiel, es geht um Punkte, und auch vielleicht am Ende um die Tordifferenz:
    Deshalb: VOLLES ROHR !!!


    Wird Zeit, dass die mal wieder in die Spur kommen


    Hast ja eigentlich recht nur glaube ich nicht an ein Feuerwerk. Eher ein langweiliges 2-0. Kann mir nicht vorstellen dass Georgien ein Tor macht.Wer sollte das tun David Siradze? ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich erwarte auch kein Feuerwerk, sondern einfach einen von mir aus dreckigen Sieg.

    SCV und der FC

  • Gerade im Sportstudio erfahren: Georgien steht noch unter Liechtenstein in der FIFA Liste ...
    Auch wenn man diese Liste durchaus auch immer ein wenig hinterfragen sollte, aber das ist ja mal nen Brett ...


    Sorry, bei allem Respekt, aber das sollte morgen echt auch mal in der Höhe ein passendes Ergebnis sein ...

  • Die Tabelle ist doch für den Popo. Denke, dass Georgien Liechtenstein klar schlagen würde.


    Ich erwarte morgen jedenfalls kein Feuerwerk von uns. Wir werden wohl gewinnen, aber wir werden uns sicher sehr sehr schwer tun. Das Spiel findet doch bestimmt wieder in dieser großen Schüssel in Tiflis statt - da werden dann 60.000 für Stimmung sorgen, macht es dann auch nicht leichter für uns.

  • Es sei denn die haben auch einen FCN der die Orga übernimmt. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin durchaus gespannt. Mal schaun ob ich rechtzeitig wieder zuhause bin morgen ums mir anzuschaun.
    So einen Gegner muss man aber weghaun und zwar deutlich! Egal was die Rangliste sagt, die sind einfach schlecht. Näher zusammengerückt in Europa schön und gut, aber so nah dann doch nicht ;)

  • Georgien hat in der Quali zur EM 2012 Kroatien geschlagen, in Griechenland gepunktet und insgesamt nur 9 Gegentore kassiert.
    In der Quali zur WM 2014 haben die gegen Frankreich einen Punkt geholt, gegen Spanien nur knapp mit 0:1 verloren und auch nur 10 Tore insgesamt reinbekommen.
    Kanonenfutter sind die also garantiert nicht!
    Mich würde es nicht wundern wenn das Spiel morgen 1:1 oder so enden würde...

  • Wäre aber imho trotzdem ein Armutszeugnis.
    Genausoeins wie es für Spanien und Frankreich übrigens is. und für Kroatien is es quasi ja schon fast lächerlich

  • Georgien hat in der Quali zur EM 2012 Kroatien geschlagen, in Griechenland gepunktet und insgesamt nur 9 Gegentore kassiert.
    In der Quali zur WM 2014 haben die gegen Frankreich einen Punkt geholt, gegen Spanien nur knapp mit 0:1 verloren und auch nur 10 Tore insgesamt reinbekommen.
    Kanonenfutter sind die also garantiert nicht!
    Mich würde es nicht wundern wenn das Spiel morgen 1:1 oder so enden würde...


    Danke für die Aufklärung. Diese Ergebnisse wusste ich nicht, aber als Kanonenfutter habe ich sie - bis ich das gestern erfahren habe - auch nicht angesehen, wohl aber als Gegner, den wir schlagen müssen.


    Wie die allerdings bei solchen doch guten Resultaten unter Liechtenstein stehen können, entschließt sich meiner Logik komplett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!