Kondolenzthread

• 15 A-Länderspiele sind eigentlich recht wenig. Aber gut, es war auch sehr viele Konkurrenten auf seiner Position wie Kühn, Heun, später dann Thom, Kirsten und Doll noch vor ihm.

Vor dem Glück kommt der Schweiss.

• Ich weiß es noch wie heute, auch ich (hatte ja schon seinerzeit gelbe Zähne und schwarze Füße |-) ) war damals umgeben von FCKlern genauso geschockt, als die Nachricht kam, dass er kurz vorm Mauerfall zu den Leuten in der Prager Botschaft gehörte.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Ein IM und Bernd Stange sollen angeblich dahinter stecken. Danach war seine Karriere zuende. Er hat es bis zum Mitarbeiter im Sicherheitsdienst am Frankfurter Flughafen gebracht.

• Nee, nicht ganz, da hab ich andere Infos. Seine Karriere war auch nicht beendet, er spielte danach glaube in Offenbach weiter, später in kleineren Vereinen.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Seine internationale Karriere war beendet, so muß es heißen. Das Innenministerium+Bernd Stange- nun sollte es stimmig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!