15 A-Länderspiele sind eigentlich recht wenig. Aber gut, es war auch sehr viele Konkurrenten auf seiner Position wie Kühn, Heun, später dann Thom, Kirsten und Doll noch vor ihm.
Kondolenzthread
-
-
Ich weiß es noch wie heute, auch ich (hatte ja schon seinerzeit gelbe Zähne und schwarze Füße
) war damals umgeben von FCKlern genauso geschockt, als die Nachricht kam, dass er kurz vorm Mauerfall zu den Leuten in der Prager Botschaft gehörte.
-
Ein IM und Bernd Stange sollen angeblich dahinter stecken. Danach war seine Karriere zuende. Er hat es bis zum Mitarbeiter im Sicherheitsdienst am Frankfurter Flughafen gebracht.
-
Nee, nicht ganz, da hab ich andere Infos. Seine Karriere war auch nicht beendet, er spielte danach glaube in Offenbach weiter, später in kleineren Vereinen.
-
Seine internationale Karriere war beendet, so muß es heißen. Das Innenministerium+Bernd Stange- nun sollte es stimmig sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!