Kondolenzthread - Andreas Brehme

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Tschüß Uwe. :schnueff:

    Ich hatte das Glück und die Ehre (auch wenn Du das niemals so gesehen hättest) Dich kennen lernen zu dürfen.

    Vier Stunden haben wir damals, 1996 in kleinem Kreis verbringen dürfen und ich werde nie vergessen wie du sagtest, dass wir nicht so verkrampft sein sollen und es nicht 'sie' und 'Herr Seeler' heißt.

    Geduldig hast du uns zugehört und dann Anekdoten erzählt. Auf deine unglaublich natürliche und humorvolle Art und Weise.


    Hermann's Tod hat damals schon eine Wunde in mir hinterlassen und nun bist auch du nicht mehr da. Am Tag an dem mein 2007 verstorbener Vater und meine Frau Geburtstag haben.

    Das ist echt hart.

    Ruhe sanft, Uwe.

    Ich hoffe du wirst nächstes Jahr den Aufstieg von oben feiern.


    You'll never walk alone

    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ruhe in Frieden

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Tja, was soll man sagen? Er war schlicht der Größte. Möge er in Frieden ruhen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gerade gelesen :( Obwohl man diese Nachricht wohl erwarten musste macht es traurig ....

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • R.I.P.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hätte man ihn 66 in England nicht so übel "zusammengetreten", dann wäre er womöglich sogar 4x Weltmeister geworden. Jahrhundertfußballer! Absolute Legende. :amen:

  • Rest in Peace... :schnueff:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hannes Eckbauer, Verteidiger von Regionalligist SSV Jeddeloh II ist bei einem Unfall verstorben. Er wurde nur 19 Jahre alt. :(

    Ruhe in Frieden.


    Quelle: Jeddeloh Facebook

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • 24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 271 Oberliga-Spiele mit 95 Toren, zweifacher Pokalsieger und Europapokalfinalist mit Lok, ein überaus beliebter Stürmer auch beim FCK, dazu 15facher Nationalspieler - gestern ist Hans Richter im Alter von nur 63 Jahren gestorben. Ruhen Sie in Frieden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!