Kondolenzthread - Andreas Brehme

  • Machs gut Uwe, dich konnte man einfach nur mögen,da gab es 0,0Spielraum dazwischen. :(

  • Mit Anfang 30 gehöre ich hier sicher zu den jüngeren Usern und habe seine aktive Zeit nie erlebt.


    In Interviews und Reportagen kam er immer sehr bodenständig und als großartige Persönlichkeit rüber.


    RIP.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Die DFB-Damen treten im Spiel gegen Österreich heute abend mit einem Trauerflor an.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ruhe in Frieden... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich gehöre ja zu den Alten im Forum und habe die WM 1970 und vor allem sein Hinterkopftor zum zwischenzeitlichen 2:2 nach 0:2 Rückstand im Viertelfinale gegen England vor Augen. In der Verlängerung traf Gerd Müller zum 3:2.

    R.I.P Uwe - du bleibst unvergessen!

  • Erst Gerd, jetzt Uwe. Die wirklich Großen des Sports gehen, und im deutschen Fußball wird es wieder ein bisschen kälter.


    Wie unser Gerd war auch Uwe Seeler immer ein loyaler, hochanständiger und bodenständiger Mensch. Authentische Kerle, unkorrumpierbar, verlässlich, bescheiden, mit dem Herz am rechten Fleck. Echte Helden und Vorbilder unser Jugend. Was für ein Kontrast zu heute...


    Man kann sich nur verneigen und den Angehörigen, sowie der ganzen HSV-Familie, sein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Und wir können leider wirklich mitfühlen, wie es ist, wenn man eine der größten Ikonen seines Vereins verliert. :(


    Auf die himmlischen Verteidiger kommen harte Zeiten zu, jetzt wo Gerd durch Uwe Verstärkung bekommen hat.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Ich durfte ihn vor 30 Jahren auf der damaligen größten Sportmesse der Welt, ISPO, erleben. Es gab danach nie einen bodenständigeren, höflicheren und lustigeren Weltstar auf dieser Messe!!!

    Hiermit stirbt eine bestimmte Art

    von Mensch


    fuck politics & fuck religion

  • Unsere Anästhesistin (macht bei uns die suchtmedizinische Grundversorgung) hat mir vor ca. 2 Jahren ein Buch über ihn geschenkt. Da sie ihn auch privat kannte, hat sie es sogar extra für mich vom Uwe signieren lassen. Werde es natürlich in Ehren halten. Schon mein Großvater hat ihn verehrt. Er erzählte immer von dieser einen Szene: Nach seiner schweren Archillessehnenverletzung Mitte der 60er Jahre, als er sich einfach einen Verband um seinen Fußballschuh wickelte und auf Torejagd ging. Der Uwe war viel zu anständig für diese Welt.

  • Als aktiven Fußballer habe ich Seeler nicht erlebt. Irgendwie stand er gefühlt immer im Schatten von Gerd Müller oder Franz Beckenbauer, wenn es um "große" Fußballer ging. Als Mensch sehr bescheiden und bodenständig. Ich habe ihn vor ewigen Zeiten mal in Verl getroffen, wo er mit seiner Uwe-Seeler-Elf gespielt hat. Etwas eigenartig fand ich seine Rolle als Chefmahner seines HSV in den letzten Jahren.

    SCV und der FC

  • Das darf nicht wahr sein, verdammt nochmal. :( R.I.P

    Hatte die Ehre ihn 2006 in Elsen kennenzulernen, sehr Bodenständig, sucht man heute im Profifußball vergebens.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • RIP. Ein durch und durch sympathischer Mensch.

    Wir hatten hier gerade ganz viele Weisstdunochs.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ruhe in Frieden „Uns Uwe!“ Du warst unter den Großen einer der größten - auch mit 1,70m! :amen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Hamburger werden ihm sicherlich die letzte Ehre erweisen. Könnte mir gut vorstellen, dass auch sein Sarg durch die Stadt geführt wird. Es wird bestimmt ähnlich ablaufen wie schon bei Helmut Schmidt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!