Kondolenzthread - Andreas Brehme

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Egidius Braun“ zu „Kondolenzthread - Wolfgang Fahrian“ geändert.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • R.I.P.


    Aber bei aller Trauer denke ich für ihn eine Erlösung.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Möge er in Frieden ruhen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein schlimmes Jahr bisher für den Fußball in der Ehemaligen: Der HFC gab heute bekannt, dass sein Vereinsidol und Kapitän der Nationalmannschaft zur WM 74 (insg. 72 Länderspiele, Olympiadritter 72, Olympiasieger 76), Bernd Bransch, gestern im Alter von 77 Jahren nach langer Krankheit gestorben ist.


    Ruhe in Frieden, ein Rückblick über seine Karriere hier.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Man könnte jetzt so viel schreiben, aber das muss ich erst einmal sacken lassen. Ruhen Sie in Frieden, Herr Seeler! :(

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich habe es auch gerade gehört.

    Ruhe in Frieden Uwe Seeler.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ruhe in Frieden, Uwe.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ruhe in Frieden Uwe. :(


    Dieser Typ Mensch, freundlich, bescheiden, loyal... Die wenn gehen müssen finde ich das immer besonders traurig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein echter Hamburger Jung, einfach immer gerade heraus.

    Ruhe in Frieden "Uns Uwe". :heulen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ruhe in Frieden Uns Uwe!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Einfach nur traurig

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Bernd Bransch“ zu „Kondolenzthread - Uwe Seeler“ geändert.
  • Ein ganz großer Fußballer und auch Mensch, der auch von Fans anderer Vereine (auch in dieser Stadt) geschätzt wurde.


    Schade, ich hab ihn immer gerne in den Medien gesehen, er hatte so eine bescheidene und freundliche Art.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!