Kondolenzthread - Andreas Brehme

  • Der Präsident von Hertha BSC Berlin ist gestorben. Ruhe in Frieden Kay Bernstein.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Einfach mal so. Mit 43, hart. Ruhe in Frieden

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Von dem, was ich über ihn oder von ihm mitbekommen habe, hatte ich das Gefühl "endlich mal ein Präsident, der weiß wie Fußballfans ticken". Ein sympathischer Typ, der jetzt leider viel zu früh gestorben ist.

    Ruhe in Frieden

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ach du Scheiße, was für eine Nachricht.

    R.I.P.

    Mein Beileid an die Familie, mit 43 Jahren, unglaublich.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • R.I.P.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Gerade gelesen... :( Mir fehlen die Worte! :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • R.I.P.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Kay Bernstein“ zu „Kondolenzthread - Andreas Brehme“ geändert.
  • Traurig :(


    Ruhe in Frieden

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Was für eine traurige Nachricht. Wieder einer von unseren großen WM-Helden. Nach Helmut Rahn 2003, Gerd Müller 20021 nun auch Andy. :(

  • R.I.P. Andi Brehme....


    Er war von 2005 - 2006 VfB Co-Trainer unter Giovanni Trapattoni

    Andreas Brehme verstorben
    Andreas Brehme ist tot. Der Weltmeister von 1990 verstarb im Alter von 63 Jahren.
    www.kicker.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Puuuh, das haut mich jetzt um. Der erste Spieler der 90er Weltmeister. Unvergessen und immer mit ihm in Verbindung die WM 90 - das Tor gegen Holland und natürlich der finale Treffer gegen Argentinien.


    Das ist für mich jetzt der erste deutsche Spieler, der während meiner Kindheit/Jugend aktiv war und den ich auch bewusst wahrgenommen habe.


    Mein Beileid an Familie und Freunde! R.I.P. :heulen:

  • Ich war fünf Jahre alt bei der WM 1990, der erste bewusste Kontakt mit dem Fußball. Und an den Moment, als Andy Brehme den Elfmetertöter Goycochea bezwang, daran erinnere mich noch ganz genau. Im elterlichen Wohnzimmer, zusammen mit Familie und Freunden meiner Eltern. Es war mucksmäuschenstill und auf einmal ein Geschrei, alle sprangen wild durch den Raum. Und ich kleiner Stöpsel mittendrin.


    Ruhe in Frieden, Andy Brehme :(

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Scheinbar ohne irgendwelche Anzeichen, knapp älter als ich, das kann einem wirklich Angst machen.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ich war fünf Jahre alt bei der WM 1990

    Ich war 6, habs damals nicht so wirklich verstanden und erinnere mich auch so überhaupt gar nicht mehr daran.

  • ich habe noch was gefunden: Klick

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!