"Soeben erreichte uns die traurige Nachricht, dass unsere Torwartlegende Wolfgang Fahrian im Alter von 80 Jahren von uns gegangen ist. Der legendäre Torhüter erlag in der Nacht einer Lungenentzündung."
Kondolenzthread - Horst-Dieter Höttges
-
-
LuebeckerAFI
Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Egidius Braun“ zu „Kondolenzthread - Wolfgang Fahrian“ geändert. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
R.I.P.
Aber bei aller Trauer denke ich für ihn eine Erlösung.
-
Ruhe in Frieden
-
Möge er in Frieden ruhen!
-
Ein schlimmes Jahr bisher für den Fußball in der Ehemaligen: Der HFC gab heute bekannt, dass sein Vereinsidol und Kapitän der Nationalmannschaft zur WM 74 (insg. 72 Länderspiele, Olympiadritter 72, Olympiasieger 76), Bernd Bransch, gestern im Alter von 77 Jahren nach langer Krankheit gestorben ist.
Ruhe in Frieden, ein Rückblick über seine Karriere hier.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man könnte jetzt so viel schreiben, aber das muss ich erst einmal sacken lassen. Ruhen Sie in Frieden, Herr Seeler!
-
Ich habe es auch gerade gehört.
Ruhe in Frieden Uwe Seeler.
-
Uwe war einer der Größten R.I.P
-
Man könnte jetzt so viel schreiben, aber das muss ich erst einmal sacken lassen. Ruhen Sie in Frieden, Herr Seeler!
Genau so.
-
Ruhe in Frieden, Uwe.
-
Guter Mann. R.I.P. Uns Uwe.
-
Ruhe in Frieden Uwe.
Dieser Typ Mensch, freundlich, bescheiden, loyal... Die wenn gehen müssen finde ich das immer besonders traurig.
-
Ein echter Hamburger Jung, einfach immer gerade heraus.
Ruhe in Frieden "Uns Uwe".
-
Gerade gehört, traurig
Uwe Seeler
-
Uwe
-
Ruhe in Frieden Uns Uwe!
-
Einfach nur traurig
-
LuebeckerAFI
Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Bernd Bransch“ zu „Kondolenzthread - Uwe Seeler“ geändert. -
Ein ganz großer Fußballer und auch Mensch, der auch von Fans anderer Vereine (auch in dieser Stadt) geschätzt wurde.
Schade, ich hab ihn immer gerne in den Medien gesehen, er hatte so eine bescheidene und freundliche Art.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!