15 A-Länderspiele sind eigentlich recht wenig. Aber gut, es war auch sehr viele Konkurrenten auf seiner Position wie Kühn, Heun, später dann Thom, Kirsten und Doll noch vor ihm.
Kondolenzthread - Christoph Daum / Sven-Göran Eriksson
-
-
Ich weiß es noch wie heute, auch ich (hatte ja schon seinerzeit gelbe Zähne und schwarze Füße ) war damals umgeben von FCKlern genauso geschockt, als die Nachricht kam, dass er kurz vorm Mauerfall zu den Leuten in der Prager Botschaft gehörte.
-
Ein IM und Bernd Stange sollen angeblich dahinter stecken. Danach war seine Karriere zuende. Er hat es bis zum Mitarbeiter im Sicherheitsdienst am Frankfurter Flughafen gebracht.
-
Nee, nicht ganz, da hab ich andere Infos. Seine Karriere war auch nicht beendet, er spielte danach glaube in Offenbach weiter, später in kleineren Vereinen.
-
Seine internationale Karriere war beendet, so muß es heißen. Das Innenministerium+Bernd Stange- nun sollte es stimmig sein.
-
LuebeckerAFI
Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread“ zu „Kondolenzthread - Horst-Dieter Höttges“ geändert. -
-
Rest in Peace, Bobby Charlton.🙏🕯
-
Raphael Dwamena (Ghana)
Starb am 11.11.23 mit 28 Jahren während eines Ligaspiels in Albanien an einem Herzstillstand
Saddick Adams on XRaphael Dwamena’s final moments in the game today in Albania League. RIP to himx.comBereits früher wurde ein Herzfehler diagnostiziert.
Zitat Wikipedia
ZitatWegen seiner seit 2017 bekannten Herzprobleme wurde Dwamena 2020 ein Defibrillator implantiert.[16]Im Oktober 2021 schlug der Defibrillator während des Cupspiels gegen den TSV Hartberg an, woraufhin Dwamena ins Krankenhaus gebracht wurde; das Spiel wurde abgebrochen.[17] 2022 ließ er sich den Defibrillator, der bereits während eines Spiels in Dänemark ausgelöst hatte, entfernen.[18]
-
Ein Irrsinn sich den Defi entfernen zu lasen.
Leider hat man es manchmal mit solchen Patienten zu tun, die sich der Tragweite ihrer Entscheidung überhaupt nicht bewusst sind.
Das Gerät hatte ihm schon mehrfach das Leben gerettet….war leider erwartbar, dass es so endet mit ihm.
-
Franz Beckenbauer ist gestorben. https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-7626.html
-
Lion
Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Horst-Dieter Höttges“ zu „Kondolenzthread - Franz Beckenbauer“ geändert. -
Ruhe in Frieden Kaiser!
-
RIP
-
RIP Kaiser!
Mein Grund Deutschlandfan zu werden 1990 in Kaltern!
-
Ruhe in Frieden und gut. Spannendes Leben.
-
Möge er in Frieden ruhen!
-
Einer der größten seiner Zeit.
Ruhe in Frieden, Franz Beckenbauer.
-
R.I.P. Kaiser Franz!
-
Franz Beckenbauer einer der besten Fußballer aller Zeiten, gleichauf mit Pele und Johan Cruyff, RIP!
-
Ruhe in Frieden
-
R.I.P.
-
Lion
Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Franz Beckenbauer“ zu „Kondolenzthread - Kay Bernstein“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!