Kondolenzthread - Christoph Daum / Sven-Göran Eriksson
-
-
http://www.bild.de/sport/fussb…torben-37119674.bild.html
R.I.P.
Du warst Kult und kann es nicht glauben, dass Du nun von uns gegangen bist
-
Ob das wirklich nur 1 Bier und ein Malteser-Schnaps vor dem Spiel waren (beim seinem legendären Halbzeitpfiff schon nach 32')? Es wird für immer sein Geheimnis bleiben.
Ruhe in Frieden, Wolf-Dieter!
-
Prost
-
Ruhe in Frieden
aber er bleibt für immer ein Stück Fussball geschichte
-
-
Sehr schade, ein echter Typ, auch wenn ich ihn nie (bewußt) habe schiedrichtern sehen. Mal gucken, bei nächsten Auswärtsspiel bei den Fischköppen werde ich mal ihm zu Ehren einen Ahlenfelder trinken. Ruhe in Frieden!
-
Möge er in Frieden ruhen.
-
Im Alter von 80 Jahren - Udo Lattek ist verstorben
Ruhe in Frieden, Udo! Du hast es Dir verdient! Und hab Dank für all die so schönen Erinnerungen!
-
LEGENDE
-
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Danke Udo für die schönen Momente...
-
Mein beileid an die Hinterbliebenen
-
Die Welt ist um eine Legende ärmer geworden
-
Die Welt ist um eine Legende ärmer geworden
Ja, vor allem war einer der sich nicht verbiegen ließ... nicht mal von Uli H. aus M. -
Ruhe In Frieden Udo du großer Sportsmann!
Edit: Danke für den Klassenerhalt 2000! Unvergessen!
-
Das ist sehr schade. Vor allem am Ende mit Demenz und Parkinson. Respekt vor seiner sportlichen Leistung und vor ihm als Menschen.
-
da geht ein ganz großer... Wir verneigen uns vor Udo Lattek.
-
da geht ein ganz großer... Wir verneigen uns vor Udo Lattek.
Dem schließe ich mich einfach an.
-
-
Noch bevor ein Mario Basler zum fußballerischen Enfant terrible wurde, gab es einen Wolfram Wuttke. Ein begnadeter Fußballer. Leider verlief sein Leben anschließend nicht so gut.
Möge er in Frieden ruhen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!