Kondolenzthread - Andreas Brehme

  • 15 A-Länderspiele sind eigentlich recht wenig. Aber gut, es war auch sehr viele Konkurrenten auf seiner Position wie Kühn, Heun, später dann Thom, Kirsten und Doll noch vor ihm.

    Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

  • Ich weiß es noch wie heute, auch ich (hatte ja schon seinerzeit gelbe Zähne und schwarze Füße |-) ) war damals umgeben von FCKlern genauso geschockt, als die Nachricht kam, dass er kurz vorm Mauerfall zu den Leuten in der Prager Botschaft gehörte.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ein IM und Bernd Stange sollen angeblich dahinter stecken. Danach war seine Karriere zuende. Er hat es bis zum Mitarbeiter im Sicherheitsdienst am Frankfurter Flughafen gebracht.

    Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

  • Nee, nicht ganz, da hab ich andere Infos. Seine Karriere war auch nicht beendet, er spielte danach glaube in Offenbach weiter, später in kleineren Vereinen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Seine internationale Karriere war beendet, so muß es heißen. Das Innenministerium+Bernd Stange- nun sollte es stimmig sein.

    Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread“ zu „Kondolenzthread - Horst-Dieter Höttges“ geändert.
  • Rest in Peace, Bobby Charlton.🙏🕯

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Raphael Dwamena (Ghana)


    Starb am 11.11.23 mit 28 Jahren während eines Ligaspiels in Albanien an einem Herzstillstand


    Saddick Adams on X
    Raphael Dwamena’s final moments in the game today in Albania League. RIP to him
    x.com


    Bereits früher wurde ein Herzfehler diagnostiziert.

    Zitat Wikipedia

    Zitat

    Wegen seiner seit 2017 bekannten Herzprobleme wurde Dwamena 2020 ein Defibrillator implantiert.[16]Im Oktober 2021 schlug der Defibrillator während des Cupspiels gegen den TSV Hartberg an, woraufhin Dwamena ins Krankenhaus gebracht wurde; das Spiel wurde abgebrochen.[17] 2022 ließ er sich den Defibrillator, der bereits während eines Spiels in Dänemark ausgelöst hatte, entfernen.[18]

    "Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

  • Ein Irrsinn sich den Defi entfernen zu lasen.


    Leider hat man es manchmal mit solchen Patienten zu tun, die sich der Tragweite ihrer Entscheidung überhaupt nicht bewusst sind.

    Das Gerät hatte ihm schon mehrfach das Leben gerettet….war leider erwartbar, dass es so endet mit ihm.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Horst-Dieter Höttges“ zu „Kondolenzthread - Franz Beckenbauer“ geändert.
  • RIP Kaiser!

    Mein Grund Deutschlandfan zu werden 1990 in Kaltern!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Möge er in Frieden ruhen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Einer der größten seiner Zeit.

    Ruhe in Frieden, Franz Beckenbauer.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • R.I.P. Kaiser Franz! :heulen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Franz Beckenbauer einer der besten Fußballer aller Zeiten, gleichauf mit Pele und Johan Cruyff, RIP!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ruhe in Frieden

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • R.I.P.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Kondolenzthread - Franz Beckenbauer“ zu „Kondolenzthread - Kay Bernstein“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!