23. Spieltag, feels like Bundesliga: Glubb - KSC

  • Wirds was mit dem Anschluss? 7

    1. Ja, das wird was. (2) 29%
    2. Bleibt beim Abstand. (2) 29%
    3. Nein, Abstand wird größer. (3) 43%

    :deufcn: : :deuksc:


    Sa. 28.02.2015
    13:00 Uhr
    Max Morlock-Stadion zu Nürnberg



    Ich definiere diesen Spieltag als Schicksalsspieltag für die restliche Saison. Wird gegen den KSC gewonnen, dann ist wieder alles möglich. Bei einer Niederlage wären das wieder 8 Punkte bei 11 Spieltag.


    Die restlichen Anwärter vor uns spielen wie folgt: Lautern - Teeblatt, Darmstadt-Braunschweig
    Also da könnte der Anschluss hergestellt werden bei einer günstigen Konstellation. Aber das ist noch fern. |-)



    Tippspiel, alles bleibt wies ist:


    je 9: Zombie


    je 8: Schmiddie


    je 6: MagicOe


    je 5: ClubChris


    je 4: Rotti


    je 2: beastieboy, Kampfkater


    je 1: paradies, schorsch123, Rise, Pucki, nordtribüne

  • Huch, jetzt schon. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei dem Schneckenrennen der Vorplatzierten ist da in der Tat noch was möglich, zumal der Club noch gegen alle spielt und die sich auch noch gegenseitig die Punkte abnehmen.
    Jetzt aber kommt das große ABER: Was sucht eine Mannschaft mit so einem limitierten Spielvermögen in der 1.Liga (gilt aber für die meisten derzeitigen Zweitligisten) ? Aber vielleicht kommt jetzt mit den Punkten die große Wandlung ?

    After the game is in front of the game

  • Ähm, nein! :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aber mit dem Fußball, den wir momentan zu leisten in der Lage sind, müssen wir uns nächstes Jahr dann auch ehrfurchtsvoll bei Guardiola bedanken wenn die uns nur 6-10 Stück einschenken?! #breitenreiter #keinemachtdendoofen


    Wehren würde sich natürlich keiner, aber ich glaub die Frage stellt sich am Ende auch gar nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aber mit dem Fußball, den wir momentan zu leisten in der Lage sind, müssen wir uns nächstes Jahr dann auch ehrfurchtsvoll bei Guardiola bedanken wenn die uns nur 6-10 Stück einschenken?! #breitenreiter #keinemachtdendoofen


    Wehren würde sich natürlich keiner, aber ich glaub die Frage stellt sich am Ende auch gar nicht.

    Da werden sich noch andere gegen die Bajuffen umschaun dürfen.



    Und ob ich jetzt gegen die Bayern verlier oder gegen den FSV Frankfurt. Häme bekomm ich von meinem Schwiegervater eh in einer Tour. :look:

  • Ich denke, dass es am Samstag mal wieder einen Dämpfer gibt und alle Träumer auf den Boden der Tatsache zurückgeholt werden.
    Ist doch schon fast ganz normal, dass unser Rumreicher gegen direkte Mitstreiter Federn lässt.
    Egal ob nach oben oder unten. Auf den Club ist in solchen Dingen immer Verlass.
    Bin natürlich über einen Erfolg nicht erbost.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Hmm, schwierige Kiste ich weiß gar nicht was ich tippen soll... So überzeugend fand ich den KSC nach der Winterpause nicht, ein weiterer Clubsieg wäre aber fast schon wieder "zuviel"... ich bleibe mal bei einem klassischen Unentschieden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit einem Sieg gegen das auswärtsstärkste Team der Liga könnte man wirklich wieder Richtung Aufstieg schauen.
    kicker:


    :deufcn: Rakovsky - Celustka, Mössmer, Hovland, Bulthuis - Petrak, Polak - G. Burgstaller, Schöpf, Füllkrug - Sylvestr


    :deuksc: Vollath - Valentini, Gulde, Mauersberger, Max - Meffert, Yabo - Torres, Yamada, Sallahi - Hennings

  • Ich bin vor Ort...also gewinnt ihr |-)


    Soll mir recht sein! :)


    Mit einem Sieg gegen das auswärtsstärkste Team der Liga könnte man wirklich wieder Richtung Aufstieg schauen.


    Pfui! :bounce: Sag doch sowas nicht, du weisst wie das endet...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jo, leider viel zu häufig mit einem Rückschlag.

  • Verdienter Zwischenstand... zu viele Großchancen versiebt. Aber Obacht, wahrscheinlich verlieren wir das noch. Schließlich darf der WoWo in der Halbzeit wieder die Alte von sky bequatschen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja. Ich freu mich ja immer wenn ich recht behalte... Aufgrund der zweiten Halbzeit und der mehr und klareren Chancen wäre schon ein Dreier drin gewesen! Am Ende hat uns aber genau diese Chancen-Nicht-Auswertung und eine Unachtsamkeit in der Abwehr den Sieg gekostet.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tja, dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen. Chancen waren ja genug vorhanden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!