U21 in der Regionalliga West

  • Übermorgen gibt es erstmal eine Klatsche für euch in Verl, ihr verkackten Kölner |-)


    Muar... Lutscher! ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich glaube, ihr meldet euch ab, oder? |-)


    Ne im Ernst: Da ihr ja, so macht es zumindest den Eindruck, derzeit so spielt, steht bei euch eine Abmeldung im Raum, gerade bei einem evtl. Abstieg in die Mittelrheinliga?

  • Siehe letzte Seite ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Aso ok, die letzten Ergebnisse lassen halt die Vermutung aufkommen und ein Abstieg wäre wohl nicht gerade hilfreich. 4 Ligen Unterschied ist dann doch schon happig.


  • Das Spiel gegen uns etwa nicht? ;)


    13. September 14:00 vs. Alemannia im Müngersdorfer Stadion

  • Alles sehr interessant. Ich versuche viele Spiele zu sehen, aber zeitlich wird es nicht immer was.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Schlechte Anstosszeit. Habe jetzt 7 Tage Nachtschicht.

  • FC U21 abgestiegen. Es sei denn Lotte verliert die Aufstiegsrelegation gegen Waldhof Mannheim.

  • FC U21 abgestiegen. Es sei denn Lotte verliert die Aufstiegsrelegation gegen Waldhof Mannheim.


    Nö, aus Kölner Sicht muss Lotte gewinnen.

    SCV und der FC

  • Dieses Regionalliga Aufstiegssystem ist der grösste scheiss der je erfunden wurde. Ich blick da nicht mehr durch. Ungrade zahl an Teams noch dazu. Muss man für studiert haben um die verkackte Tabelle zu lesen am Ende ;D

  • Das ist kein Regionalliga-spezifisches Problem. Die Ligen haben feste Größen, die möglichst nicht überschritten werden sollen. Deshalb gibt es generell oft Verwirrungen bezüglich Abstiegsregelungen. Das ist von den Regionalligen bis in die Kreisliga so.

  • Sooo, und nun nochmal zur Erläuterung: Lotte ist durch 2 Reli-Spiele gg. Walddorf Mannheim (= Söhne ihrer Mütter) in die 3te Liga aufgestiegen. Somit wurde der Startplatz von Lotte in der RL NW frei und die FC Amateure dürfen diesen übernehmen (als bester bzw. letzter Absteiger). Klingt komisch, ist aber so! Und gar nicht mal so schlecht zugleich... :nuke:;)

  • Dann muss man nur noch nach Duisburg schielen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja. Die müssen noch Geld auftreiben um in der 3. Liga spielen zu dürfen :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Dürfen die überhaupt noch in dem Stadion spielen oder gehört das dem MSV?

  • Warum sollten die nicht mehr drin spielen dürfen? :amkopfkratz:
    Aber davon abgesehen gehört das Stadion dem MSV. Soweit ich weiß.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!