Das schwarzgelbe Lazarett - Die aktuelle Verletztensituation

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.ruhrnachrichten.de…um-Guerreiro-1254096.html

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • isak wird nicht mehr lange beim BVB sein.
    da bin ich mir sehr sicher

  • Rums, das ist natürlich nahe einem Super Gau. Ist Isak tatsächlich der erste Ersatz ?


    Ich halte das für eine echt enorm schwierige situation. Zumal das Restprogramm selbst mit Batshuayi sau schwer ist.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Für die letzten vier Spiele bekommen wir es noch hin. Bei uns geht es "nur" noch darum den Vorsprung von 4 Punkten aufrecht zu erhalten. Super Gau ist da doch weit entfernt.

  • naja.
    rechne schon mal 3 weniger. Leverkusen heißt der nächste gegner

  • Akanji und Diallo fallen wohl beide mit Muskelfaserriss am Freitag aus. Zagadou ohnehin. Pieper von den Amas wird im Training von Favre getestet.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir mal ohne solche Verletzungssorgen durch die Saison gehen würden.


    Aber auch das kriegen wir irgendwie hin, macht die Aufgabe morgen aber nicht leichter. :(

  • Das mit Akanji ist natürlich doppelt und dreifach bitter. Aus dem wird mal ein Großer, da lege ich mich fest.


    Umso ärgerlicher, dass er bis zum Saisonende auszufallen droht. :(

  • Akanji trainiert seit heute wieder bei der Mannschaft mit. Außerdem spielte Zagadou 60 Minuten bei den Amas mit und auch Balerdi trainerte mit den Reservisten mit.
    Quelle: Ruhrnachrichten

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Wie du siehst, geht es nicht. Er ist einfach enorm wichtig, wenn wir höhere Ziele erreichen wollen. Für 0815-Ziele geht es klar auch ohne ihn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!