Das schwarzgelbe Lazarett - Die aktuelle Verletztensituation

  • :streuner: - sofort aus dem Lazarett entlassen !


    Der Knabe hat der Tage noch nen wichtigen Termin in Berlin ! :bvbklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 14.5. 2017 !


    Sprunggelenksbruch! Weigl fehlt dem BVB monatelang


    Bittere Nachricht für Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler Julian Weigl. Beim Auswärtsspiel in Augsburg am Samstagnachmittag (1:1) verletzte sich der 21-Jährige in einem Zweikampf schwer. Die niederschmetternde Diagnose: Sprunggelenksbruch und drei bis vier Monate Pause. Damit wird Weigl nicht nur das letzte Ligaspiel, sondern auch das DFB-Pokalfinale und den Confed Cup


    :shit::boink::shit:


    > RevierSport < 18.5. 2017 !


    Nach Operation :
    BVB drei bis vier Monate ohne Weigl


    Fußball-Nationalspieler Julian Weigl ist nach seinem Bruch des Sprunggelenks am Donnerstag operiert worden.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 1.6. 2017 !


    Schwierige Entscheidung für Reus


    Konservative Behandlung oder Operation? Vier Monate Pause oder - im schlimmsten Fall - acht? Schwierige Fragen für Marco Reus. Seitdem sich Dortmunds Superstar schon in der 8. Minute des Pokalendspiels gegen Eintracht Frankfurt (2:1) einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen hat, konsultierte er verschiedene Ärzte, um mit ihnen Behandlungsmöglichkeiten zu diskutieren. Noch hat Reus keine Entscheidung getroffen, welche die beste für ihn sein könnte.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RN < 8.6. 2017 !


    Ausgekugelte Schulter: Zwangspause für Kagawa


    Mittelfeldspieler Shinji Kagawa von Borussia Dortmund muss wegen einer ausgekugelten linken Schulter vorerst pausieren. Der japanische Fußball-Nationalspieler verpasst daher auch das WM-Qualifikationsspiel seines Teams gegen den Irak in Teheran am kommenden Dienstag, wie Japans Verband mitteilte.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 16.8. 2017 !


    Neuzugang Philipp kann nun Argumente sammeln
    Muskelfaserriss! Schürrle fehlt dem BVB vier Wochen


    André Schürrle bleibt vom Pech verfolgt: Der Stürmer von Borussia Dortmund hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt etwa vier Wochen aus. Der Saisonstart findet damit ohne ihn statt - dabei hatte sich der 26-Jährige so viel vorgenommen für sein zweites Jahr beim BVB.
    __________________________


    Gute Besserung, Andre ... :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > RS < 6.10. 2017 !


    Das ist der Stand bei den Verletzten


    Drei Spieler stehen beim BVB im Fokus: André Schürrle arbeitet individuell, Raphael Guerreiro ist zurück am Ball, Marcel Schmelzer läuft wieder.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Lukas Piszczek fällt wohl für den Rest der Hinrunde aus ...


    Näheres siehe > Kaderthread <


    ________________


    :shit::kickass::shit:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RS < 29.10. 2017 !


    BVB-Lazarett lichtet sich :
    Toprak und Dahoud zurück


    Am Tag nach der schmerzhaften 2:4-Niederlage bei Hannover 96 gab es bei Borussia Dortmund wenigstens personell gute Nachrichten zu vermelden:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • > Kicker < 23.11. 2017 !


    Piszczek steigt beim BVB ins Lauftraining ein :
    Wieder verletzt: Rückschlag für Bruun Larsen


    Mit dieser schmerzhaften Situation kennt sich Jacob Bruun Larsen aus: Erst Anfang März hatte sich das BVB-Talent einen Mittelfußbruch zugezogen, nun steht der Däne wieder vor einer längeren Verletzungspause.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolleyes:

  • Er hat auch die Seuche. Kaum kommt er langsam in Fahrt, wirft ihn eine Verletzung zurück. War uns bei ja ähnlich.


    Gute Besserung!

  • Seuche? Der wurde im Seitenaus von Calliguri kaputt getreten, als der Ball schon weg war. Aber da wird drüber hinweggesehen und nur das so angeblich dreckige Foul von Castro diskutiert...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Schmelzer und Guerreiro fallen wohl länger aus, wobei bei letzterem noch eine Untersuchung aussteht, laut Ruhrnachrichten.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Yarmolenko fällt länger aus

    BVB auf Twitter
    "Ist das bitter! Andrey #Yarmolenko fällt aufgrund einer Sehnenverletzung am Fuß mehrere Wochen aus. Gute Besserung!"


    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!