[Streaming] Netflix, Amazon Instant Video & Co.

  • Ich bin jetzt mit dem Tiger King durch. Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ich kann dem Artikel auf Spiegel.de zustimmen. Allein der Gedanke, sich mit einer der handelnden Personen auch nur im entferntesten identifizieren zu können, ist völlig absurd. Fest steht, dass ich sowas noch nie gesehen hab.

    I can't breathe.

  • Hab die erste Folge gesehen.
    Dieses Land braucht definitiv mehr Gesetze.


    Was ich den beiden Blondschöpfen jedoch abkaufe, ist die Liebe zu ihren Tieren.
    Dennoch.



    Den Vogel abgeschossen hat natürlich der eine, der einfach mal 50 Großkatzen freigelassen hat.
    Ja why not... :augen:

  • Jemand schon "Kalifat" gesehen? Folge 1 nu durch und glaube, das kann was.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dieses Land braucht definitiv mehr Gesetze.


    Die haben doch jede Menge Gesetze, z.B. dass man in Brooklyn keinen Esel in der Badewanne halten darf oder in der Wüste kein Kamel aus dem Auto heraus erschiessen darf...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich hab Netflix zur Zeit hauptsächlich wegen Better call Saul. Nächste Woche müsste es die neue Staffel von Fargo geben, ich weiß aber nicht, ob die auf Netflix kommt. Bisher ist das nicht sicher, so wie ich das sehe.

    Fargo 4.Staffel ist leider erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Da FX, der Pay TV Sender für den es ursprünglich produziert wird zu Disney gehört könnte es sein, daß es eh nicht mehr bei Netflix auftauchen wird.

    You look like I need a drink!

    :bears:

  • "Die Reise in einem verrückten Flugzeug" auf Netflix.
    :amen:;D


    Klassiker

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ab 22.07.20 geht es weiter mit Norseman
    Link

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da schaut man nichtsahnend Batwoman, als auf einmal Crisis on Infinite Earths Teil 2 gezeigt wird.

    Okay, CW macht nun auf MCU, nichts neues aber das hat ne andere Couleur. Also schnell geschaut was Teil 1 ist. Supergirl Staffel 5. Noch nicht im Stream verfügbar, weil noch auf Pro7 Fun laufend, nur bei Prime kaufbar. :augen:

    Ne danke, so wichtig is mir das dann auch wieder nicht. Und damit ist Batwoman damit auch erstmal gestorben. :look:

  • Bei Sky Ticket gibt es zur Zeit das wunderbare Selbstporträt "My name is Francesco Totti". Man kann die Liebesbeziehung zwischen Totti und seiner Stadt förmlich spüren. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Man wünscht sich mehr Profis wie ihn.

    I can't breathe.

  • Hat irgendwer von euch schon LOL - Last One Laughing von Amazon Prime gesehen? Ist das empfehlenswert?

    Die erste Staffel war zu Beginn ganz amüsant weil es mal etwas anderes war.


    Aber unterm Strich nicht mein Ding und nicht mein Humor. Ich fand es nicht lustig, sondern letztlich total albern.

    SCV und der FC

  • Hat irgendwer von euch schon LOL - Last One Laughing von Amazon Prime gesehen? Ist das empfehlenswert?

    Die erste Staffel war zu Beginn ganz amüsant weil es mal etwas anderes war.


    Aber unterm Strich nicht mein Ding und nicht mein Humor. Ich fand es nicht lustig, sondern letztlich total albern.

    Jupp, genauso kann man es beschreiben. Ich habe mir die erste Folge anschauen müssen und fand es nicht mehr lustig. Vor allem die Regelauslegung, mal so, mal so ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!