Dreht deine Frau nicht komplett durch?
Ich mache das in verschärfter Form durch und nach dem Durchdrehen kommt die Resignation tatsächlich. Daher hoffe ich sehr für Micha!
![]()
Dreht deine Frau nicht komplett durch?
Ich mache das in verschärfter Form durch und nach dem Durchdrehen kommt die Resignation tatsächlich. Daher hoffe ich sehr für Micha!
![]()
Dreht deine Frau nicht komplett durch?
Ich mache das in verschärfter Form durch und nach dem Durchdrehen kommt die Resignation tatsächlich. Daher hoffe ich sehr für Micha!
Ich hätte richtig am Rad gedreht, wenn unser Junior abgehauen wäre. Ihr macht das gut.
ich hole sie am Sonntag ab. Wohl aus Solingen
ich hole sie am Sonntag ab. Wohl aus Solingen
Dann hat sie dort bestimmt ne Ausbildung zur Schmiedin klar gemacht, also alles gut. ![]()
Ich wünsche dir und deiner Tochter, wenn du sie abholst, ein gutes Gespräch. ![]()
Da kann er die A46 nehmen, liegt auch günstiger...
Danke, ich schau mal was das Navi sagt
Kind zuhause
Die Kids mit ihrem 6 7 Wahn... Gestern im Schwimmbad, der Spind mit der 67 war frei als wir raus sind und ne Gruppe Jungs suchte nen Spind und einer meinte dann, 6 7 sei frei. ![]()
Und meiner war traurig, weil 6 7 nicht frei war als wir nen Spind suchten. ![]()
Und irgendwann sind sie älter und merken dass 6 9 viel spannender ist. ![]()
Kind ist wieder weg.
Drehe irgendwann durch. Was habe ich bloß falsch gemacht?
Kind ist wieder weg.
Drehe irgendwann durch. Was habe ich bloß falsch gemacht?
Das kann Dir nur Deine Tochter sagen, ätzend. Hattet Ihr ein Gespräch nach der ersten "Tour"?
Kind ist wieder weg.
Drehe irgendwann durch. Was habe ich bloß falsch gemacht?
Das kann Dir nur Deine Tochter sagen, ätzend. Hattet Ihr ein Gespräch nach der ersten "Tour"?
ja, hatten wir. Sogar ein sehr gutes. Hatte das Gefühl, dass sich alles wieder einrenkt, sie vernünftiger und reifer in der Zeit wo sie weg war geworden ist...
Wohl doch nicht. So kann man sich irren. Sogar beim eigenen Kind
Wenn Du bzw Ihr als Eltern Hilfe / Beratung braucht, wendet Euch an die Diakonie oder Caritas zum Beispiel. Es ist, wie Du auch schon geschrieben hattest, doch nicht greifbar, warum Kinder das machen. ![]()
Wenn Du bzw Ihr als Eltern Hilfe / Beratung braucht, wendet Euch an die Diakonie oder Caritas zum Beispiel. Es ist, wie Du auch schon geschrieben hattest, doch nicht greifbar, warum Kinder das machen.
wir haben Therapeuten. Und (angeblich) möchte Kind auch mit ihr (also Therapeutin) sprechen
Wenn Du bzw Ihr als Eltern Hilfe / Beratung braucht, wendet Euch an die Diakonie oder Caritas zum Beispiel. Es ist, wie Du auch schon geschrieben hattest, doch nicht greifbar, warum Kinder das machen.
ich nehme das gerne mal an! (also das Knuddeln)- brauche ich jetzt mal
Wieder in Richtung NRW?
Wieder in Richtung NRW?
ja, aber ich weiß jetzt wohin!
Das ist ja immerhin schon Mal nen Fortschritt. Aber nach knappen drei Tagen wieder stiften zu gehen, puh, weiß ich nicht.
Das ist ja immerhin schon Mal nen Fortschritt. Aber nach knappen drei Tagen wieder stiften zu gehen, puh, weiß ich nicht.
Tja, man denkt, dass in der Familie alles in Ordnung ist - und dann so was.... ![]()
Wenn Du bzw Ihr als Eltern Hilfe / Beratung braucht, wendet Euch an die Diakonie oder Caritas zum Beispiel. Es ist, wie Du auch schon geschrieben hattest, doch nicht greifbar, warum Kinder das machen.
ich nehme das gerne mal an! (also das Knuddeln)- brauche ich jetzt mal
Och michaW, wenns weiter nüschd is...ich reih mich mit ein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!