Oder Variante 4: Pinguin übernimmt.
![]()
nordpolar Sohnemann soll vorbeikommen. Halb Halb bekomme ich hin
Dieses Mal hoffentlich ohne Klackgeräusch. ![]()
Oder Variante 4: Pinguin übernimmt.
![]()
nordpolar Sohnemann soll vorbeikommen. Halb Halb bekomme ich hin
Dieses Mal hoffentlich ohne Klackgeräusch. ![]()
Das neue Geräte ist seit Samstag da. Wenn es klack macht, dann habe ich ja Gewährleistung. Also kein Problem für Nordpolar Junior ![]()
Das neue Geräte ist seit Samstag da. Wenn es klack macht, dann habe ich ja Gewährleistung. Also kein Problem für Nordpolar Junior
Die Gewährleistung hilft ihm aber nicht, wenn es mittendrin Klack macht. ![]()
Kinder müssen sich in Geduld üben! Der Rest wird dann gemacht, wenn das neue Gerät da ist! ![]()
garantiert?
Ach es ist schon wieder herrlich. Da biste in Köln arbeiten, fährst auf dem Rückweg eben für deine Tante in Leverkusen einkaufen und dann klingelt an der Kasse das Telefon und die Frau ist dran mit den Worten: „Ich muss mit dem Kurzen ins Krankenhaus, der ist umgeknickt und kann nicht mehr auftreten!“. Also latscht du das Gaspedal bis zum Anschlag um auch ins Krankenhaus zu fahren. Ende vom Lied: Mittelfuß gebrochen. Es ist zum Mäuse melken… ![]()
gute Besserung an den Kurzen
Gute Besserung
Aua, das hatte ich auch mal. Gute Besserung an den Großen!
Danke euch
Gute Besserung
Gute Besserung Eurem Kurzen GutesWolters und Euch starke Nerven ![]()
Gute Besserung. ❤️🩹
Besten Dank an euch!
Gute Besserung!
Der kommt schon wieder auf die Beine.
Meine Tochter (17) hat gesagt, dass sie was von der Welt sehen will, ist gestern abgehauen.
Ich weiß nur, dass sie auch irgendwo im Raum Leverkusen unterwegs sein soll.
Sie hat versprochen am Donnerstag wieder zurück zu sein.
Puh, ist nicht einfach
und dann fällt ihr Leverkusen ein
![]()
Hoffe ihr hattet keinen Streit und sie kommt wohlbehalten wieder zurück!!!
Alles anzeigenDer kommt schon wieder auf die Beine.
Meine Tochter (17) hat gesagt, dass sie was von der Welt sehen will, ist gestern abgehauen.
Ich weiß nur, dass sie auch irgendwo im Raum Leverkusen unterwegs sein soll.
Sie hat versprochen am Donnerstag wieder zurück zu sein.
Puh, ist nicht einfach
Klingt irgendwie nicht so gut. Hat sie keine Schule oder Ausbildung oder so? Oder Urlaub?
Alles anzeigenDer kommt schon wieder auf die Beine.
Meine Tochter (17) hat gesagt, dass sie was von der Welt sehen will, ist gestern abgehauen.
Ich weiß nur, dass sie auch irgendwo im Raum Leverkusen unterwegs sein soll.
Sie hat versprochen am Donnerstag wieder zurück zu sein.
Puh, ist nicht einfach
Dann ist sie entweder Richtung Köln oder im Bergischen unterwegs. Letzteres ist tatsächlich ganz nett anzusehen.
und dann fällt ihr Leverkusen ein
![]()
Hoffe ihr hattet keinen Streit und sie kommt wohlbehalten wieder zurück!!!
nein, wir hatten keinen Streit. Ich denke, sie hat das Leben entdeckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!