• Ok hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte wenn ich zwischen ner Bank direkt am Weg oder ner etwas zurück liegenden wählen kann, würde ich mich doch eher für die zurück liegende entscheiden.


    Wie gesagt ich hab generell kein Problem damit.

  • also dass stört mich zum Beispiel null Komma null, dass ist einzig und allein der Mutter "ihr Ding" und die meisten sind ja auch aus Selbstschutz sehr umsichtig, haben große Tücher um sich rum oder in ner ruhigen Ecke, also Stillen in der Öffentlichkeit ist zum Glück normal geworden.


    fuck politics & fuck religion

  • Nicht das Baby ist Schuld, sondern die Mutter. Die hat sich in der Stillzeit gefälligst aus dem öffentlichen Leben rauszuhalten. :afi:


    Wieso nur in der Stillzeit? Die drei K, sonst nichts :afi:

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Gestern wollte unsere jüngere Tochter (5) noch eine kleine Radtour machen. Ich dann los mit ihr und nach zirka 500 Metern ist ihr Vorderrad auf Laub oder einer Pfütze weggerutscht und sie volle Kanne mit dem Gesicht auf den Schotter-Radweg...


    Ich hebe sie hoch und die ganze linke Gesichtsseite voller Blut, sah übel aus. Aber ich habe schon gesehen, dass es "nur" eine Platzwunde an der Stirn war, die wie blöde geblutet hat. Die Räder schnell beim Nachbarn in den Garten geworfen (über den Gartenzaun) und nach Hause gerannt. Meine Frau war leicht geschockt beim Anblick :augen:


    Im Krankenhaus dann geklebt und heute Morgen eine dicke Beule, Kratzer auf der Wange und am Handgelenk. Glück gehabt.... :schwitz:



    ...natürlich mit Helm!

    SCV und der FC

  • Am 2.8. bin ich Vater von 2 wunderbaren, wunderschönen und lieben Mädels geworden <3<3

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Am 2.8. bin ich Vater von 2 wunderbaren, wunderschönen und lieben Mädels geworden <3<3


    diese armen Mädels





    Nee, quatsch, Herzlichen Glückwunsch natürlich!

    Aber ob sie lieb sind, die Frage klären wir dann lieber so in 12 bis 17 Jahren ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Herzlichen Glückwunsch :nuke:


    Aber von einem Bayern Fan hätte ich schon ein Triple erwartet

    SCV und der FC

  • Am 2.8. bin ich Vater von 2 wunderbaren, wunderschönen und lieben Mädels geworden <3<3

    Herzlichen Glückwunsch :hutab: auch der Mama. Die Nächte könnten kürzer werden :)

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Gratuliere michl1976

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Herzlichen Glückwunsch michl1976


    Immer viel Freude mit den Mädels, aber auch gute Nerven zur rechten Zeit, die wirst Du brauchen.


    Aber Hauptsache es geht Euch allen vier gut.

    Genießt die Zeit. Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, aber sie werden so schnell groß.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hee michl1976, du alter Schwerenöter - haste dir nu das ganze Haus voller Mädels gepackt.:D Mein herzblütiger Glückwunsch dir und deiner Frau - mögen die Windeln voll, die Nächte kurz und das Strahlen von 4 Kulleraugen herzerwärmend für euch Beide sein. Ich sitz grad mit nem eiskalten Marillenlikör aufm Balkon und hör den Grillen beim Zirpen und nem Käuzchen beim Jagdschrei zu, die nächsten beiden Gläschen gehn auf dich und deine Familie. Prost!:n5:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!