22.Spieltag: FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:1 (0:0)

  • Samstag, 21.02.2015 , 15:30 Uhr


    :deus04: vs :deusvw:


    FC Schalke 04 - SV Werder Bremen


    Am kommenden Samstag geht es ab 15.30 Uhr gegen die Mannschaft der Stunde, gegen Werder Bremen. Bremen reist mit 5 Siegen am Streifen nach Gelsenkirchen und wird hoch motiviert sein. Das Spiel wird eine echte Probe für uns.

  • Wir holen da nix. Nach dem 1:0 für Schalke kann man das Spiel quasi abpfeifen, weil danach nichts mehr passieren wird. Klingt doof, ist aber so. Von daher mein Tipp: 1:0 ...

  • Zu diesem reizvollen Duell äußere ich mich erst nach der CL.- Partie gegen Real Madrid.


    Denn der Ausgang dieser Partie ( :nuke: ...oder :knueppel: ) kann durchaus Einfluß auf das Spiel gegen Werder Bremen nehmen ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Der Ausgang des Spiels gegen Real hat mit dem Spiel gegen Bremen genau NULL zu tun!
    Das sind zwei komplett unterschiedliche Welten diese Spiele... :schulterzucken:

  • Riiiiichtig. Das Bremen Spiel ist in meinem Augen auch wesentlich wichtiger, weil tagesgeschäft. Ob wir jetzt gegen real verlieren oder uns dich nicht blamieren, hat das auf das Bremen Spiel keinen Einfluss

  • Wir holen da nix. Nach dem 1:0 für Schalke kann man das Spiel quasi abpfeifen, weil danach nichts mehr passieren wird. Klingt doof, ist aber so. Von daher mein Tipp: 1:0 ...

    Wenn Schalke seine Chancen nicht nutzt, kann es auch 0-1 wie in Frankfurt werden. :D

  • Der Ausgang des Spiels gegen Real hat mit dem Spiel gegen Bremen genau NULL zu tun!
    Das sind zwei komplett unterschiedliche Welten diese Spiele... :schulterzucken:


    Solltet ihr gegen Madrid doch überraschend gewinnen, könnte sich das schon auch positiv auf Samstag auswirken. So ein Sieg wäre sicher nicht schlecht für die Moral...

  • Vielleicht denkt man nach einem Sieg über Real Madrid, dass das Heimspiel gegen Werder ein Selbstläufer wird. Andererseits wäre Schalke nach einer Niederlage noch motivierter, da man zeigen will, dass man es besser kann ...


  • Solltet ihr gegen Madrid doch überraschend gewinnen, könnte sich das schon auch positiv auf Samstag auswirken. So ein Sieg wäre sicher nicht schlecht für die Moral...


    Madrid und wir sind ganz andere Spiele. :winke: Wir haben gegen Schalke die letzten Jahre nicht mehr gewonnen sowohl auswärts als auch zuhause. Das einzige was mich überhaupt positiv stimmt ist die allgemeine Aufbruchstimmung bei uns. Vor 2 Monaten waren wir noch Abstiegskandidat und ein Dutt als Trainer für den die Bezeichnung eher ne Beleidigung ist. ;D Wären einige Teams nicht dämlicher gewesen wären wir schon die letzte Saison weg gewesen.


    Doch jetzt ist das Team unter Skripnik wie umgewandelt. Darum sehe ich das als ein Schlüsselspiel wie wir gegen Schalke bestehen. Darum wäre ich mit dem Punkt zufrieden. Doch das Spiel ist einfach schwer zu tippen.

  • Solltet ihr gegen Madrid doch überraschend gewinnen, könnte sich das schon auch positiv auf Samstag auswirken. So ein Sieg wäre sicher nicht schlecht für die Moral...

    ....da ist was wahres dran !
    Andererseits kann ne "verheerende Niederlage" sich auch negativ auf die Moral auswirken.


    Und da beide Szenarien durchaus vorstellbar sind, wage ich nen Tipp für das Spiel gegen Werder erst nach der heutigen CL. -Partie ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !






  • Und da beide Szenarien durchaus vorstellbar sind, wage ich nen Tipp für das Spiel gegen Werder erst nach der heutigen CL. -Partie ! :schulterzucken:


    Das Spiel ist morgen. :winke:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Sehe ich nicht so! :schulterzucken:
    Selbst eine "verheerende Niederlage" muss sich nicht negativ auswirken.


    Nach dem 0:5 gegen Chelsea haben wir in der Liga Mainz mit 4:1 geschlagen. Da hat sich auch nichts negativ ausgewirkt.
    Und von einer Auswirkung nach einem Sieg müssen wir gar nicht erst reden.......weil wir nicht gewinnen werden.


    Das Spiel gegen Bremen wird so oder so sauschwer. So einfach wie im Hinspiel werden uns es die Bremer dieses mal nicht machen. Das ist sicher.
    Das wird ein ganz enges Spiel mit einem knappen Ergebnis am Ende.

  • Sehe ich nicht so! :schulterzucken:
    Selbst eine "verheerende Niederlage" muss sich nicht negativ auswirken.


    Nach dem 0:5 gegen Chelsea haben wir in der Liga Mainz mit 4:1 geschlagen. Da hat sich auch nichts negativ ausgewirkt.
    Und von einer Auswirkung nach einem Sieg müssen wir gar nicht erst reden.......weil wir nicht gewinnen werden.


    Das Spiel gegen Bremen wird so oder so sauschwer. So einfach wie im Hinspiel werden uns es die Bremer dieses mal nicht machen. Das ist sicher.
    Das wird ein ganz enges Spiel mit einem knappen Ergebnis am Ende.


    Ich bin da, und immer wenn ich gegen Bremen im Stadion war haben wir gewonnen. :streichel:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!


  • Ich bin da, und immer wenn ich gegen Bremen im Stadion war haben wir gewonnen. :streichel:


    Bin mal gespannt ob deine Serie halten wird. Ich habe kein gutes Gefühl für heute. Das wird maximal ein Remis....oder gar eine knappe Niederlage.

  • Ich gehe mal von einem "Schweinespiel" aus - von einer extrem stark taktisch ausgeprägter Präsenz.
    1:0 für die Knappen :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!