19. Spieltag, Mi. 04.02.2015 20.00 Uhr Borussia Dortmund - FCA

  • Voller Selbstvertrauen gehts nun zum BvB! Könnte unser erstes Unentschieden geben :amkopfkratz:

  • Würde ich sofort unterschreiben! Leider liegt uns der BVB nicht. Wenn die so wie gegen Leverkusen am Samstag spielen, wirds für uns verdammt eng. Das war nämlich defensiv gesehen, fast der alte BVB. Und da wir nicht Leverkusen sind... wird es sicherlich auch den ein oder anderen erfolgreicheren Konter geben... Mit einem Punkt in Dortmund wäre ich schon sehr sehr zufrieden.

  • Ich hätte das Spiel gerne unter umgekehrten Vorsätzen bestritten. So wird das am Mittwoch ein ganz heißer Tanz. Dass Augsburg so erfolgreich ist, freut mich sehr. Ein sympathischer, bodenständiger Verein, der jetzt sogar die internationalen Plätze anpeilt. :rotate: erstmal dafür.


    Am Mittwoch allerdings muss bei uns unbedingt der Knoten platzen. Leicht wird das nicht. :schulterzucken:

  • Weiß nicht, gegen den BVB hatte ich noch nie nen gutes Gefühl und das hab ich Heute auch nicht, nur weil die da unten stehen heißt es nicht das sie nicht Fußball spielen können. Die machen halt ihre Chancen nicht so konsequent, aber gegen uns machen ses eigentlich fast immer... :D

  • Glückwunsch an den FC Augsburg !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Krass! Der Abstand auf die Nicht-Europa-Plätze sind jetzt schon 7 Punkte! ;D

  • Die letzten 30 Minuten waren einfach nur noch brutal. Ich kann nicht mehr... 1:0 Führung beim BVB mit 10 Mann.
    Janker hat das hinten ganz ordentlich gemacht. Hätte er die Notbremse nicht gemacht, wäre der BVB in Führung gegangen. War also alles gut.
    Bobadilla und Altintop waren wieder überragend. Kompliment an die gesamte Mannschaft. Lediglich die Chancenverwertung war wieder etwas ärgerlich. Ansonsten weiter so fighten!

  • @Jumpz !

    Ich will nur mal nachhaken, ob sich unsere kleine Debatte zur "Favoritenfrage" denn zwichenzeitlich zu Deiner Zufriedenheit erledigt hat.
    Chapeau FCA ! :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Was heißt zu meiner Zufriedenheit? Für mich war es ein ausgeglichenes Spiel. Ihr wart ja schließlich nicht ganz chancenlos. Reus einmal Pfosten, Kampl einmal drüber und Ciro hätte sich zum Schluss die Ecke aussuchen können... Nur Kompliment an unsere Mannschaft, wie sie zu zehnt gefightet hat.

  • Für mich war es ein ausgeglichenes Spiel.


    Ganz genau das war es.
    Und weder mehr noch weniger haben der @Björn1992 oder ich zum Ausdruck gebracht.
    Eine Partie auf Augenhöhe - wie man so schön zu sagen pflegt !!! ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!