19.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04 1:1 (0:0)

  • Mehr drin???
    Mehr Gegentore für euch vielleicht.
    Sorry, aber das war unverdient und glücklich für Schalke und das mit 11 Mann.
    Ob man sich da ernsthaft freuen muss??


    PS: Das Unentschieden is mir übrigens rein technisch recht wurst. Einzig der Schiri ging mir ziemlich aufn Sack und der Typ der unten bei uns Müll gesungen hat ;)


    Wo die mehr Gegentore herkommen sollen ist mir schleierhaft. Ihr wart nicht wirklich gut und zu 10. ... meiner Ansicht war da mehr drin ja. Und unverdient finde ich jetzt auch nicht. War ein schlechtes Fussballspiel aber von beiden.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Es wäre mehr möglich gewesen wenn wir mutiger gewesen wären.
    Aber besonders in der 2.HZ waren wir doch nur noch passiv.
    Wir hatten quasi einen Angriff.......und dieser führte dann glücklicherweise zum 1:1.


    Klar, von Bayern kam auch nicht besonders viel. Das war schon sehr mager was die gezeigt haben.
    Unterm Strich hatten die aber doch die besseren Chancen und unser Ausgleich fiel dann doch eher aus heiterem Himmel....

  • Ja, mutiger ist das Stichwort. Gegen 10 Bayern muss man einfach mehr machen.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Kuzzi, alles gut
    Nur: wenn Ihr in Halbzeit 2 besonders passiv ward, wie nennt man dann das da in Halbzeit 1 ? |-)


    Naja da wars schon aktiver...da gabs mehr als einen Schuss aufs Tor. :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Kuzzi, alles gut
    Nur: wenn Ihr in Halbzeit 2 besonders passiv ward, wie nennt man dann das da in Halbzeit 1 ? |-)


    Naja da wars schon aktiver...da gabs mehr als einen Schuss aufs Tor. :D


    Richtig! In der 1.HZ waren wir sicher weitaus häufiger in der gegnerischen Hälfte und hatten durchaus auch 2-3 Torschüsse.
    Aber in der 2.HZ........das war ja weniger als NICHTS.


    Scheißegal. Ich kann mit dem Punkt wunderbar leben und wir sind in dieser Saison gegen die Bauern ungeschlagen......was sicher nicht viele von sich behaupten können.

  • .........ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muss! :D


    Für einen Punkt gegen eure Gurkentruppe hat es ja auch so gereicht! :P

  • ich habe hier in WOB noch einen Satz FCBayern Voodoopuppen liegen. Allerdings gebraucht...


    Immer her damit! Kann nicht schaden! ;)


    Kannst Du jetzt weiter anbieten!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So, mittlerweile finde ich den Punkt dann doch ganz ok. Mehr hätten wir durchaus holen können, wichtiger ist die Partie gegen Gladbach, aber der Punkt ist jetzt doch irgendwie ein Bonus wo ich doch ne Klatsche erwartet habe. Das unser Team aber nach vorne nix zustande bringt ist für mich wirklich alarmierend...ich weiß nicht ob di Matteo und sein destruktiver Fussball der ganz große Wurf sind. Jahre können wir so sicher nicht spielen, ohne den Anschluss nach oben zu verlieren. In letzter Zeit spielen wir echt Fussball zum abgewöhnen...

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!