Feiern in Grün-Weiß: Die Geburtstagskinder im Werder-Board

  • Alles Gute dann mal auch von mir.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alles Gute und Gesundheit (den Rest kann man ja kaufen ;) )

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Huch..........glatt übersehen!

    Liebster Martin....ich wünsche dir (nachträglich) alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :prost:

  • Alles Gute Diegodesh

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ihr :finger:

    124 Jahre Werder Bremen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Alles Gute svw1899

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Tod und Hass dem svw1899

    :finger:

    :ironie:


    Lieber SVW1899

    Alles Gute zum Geburtstag. Wir sehen uns in Grebenhain, da schenk ich dir ein Holsten ein!

    :6kuss::bier::herzregen::umarm::birthday:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Alles geburtstagige, Gutster! :zugabe::kreisel::birthday:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • dem schließe ich mich an: Hoch die Tassen svw1899 !

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :bier:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Happy Birthday Diegodesh !


    Alles Gute!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute zum Geburtstag Diegodesh

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!