Verletzungen - Status Quo

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ich hasse diesen Thread :kotz:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das ist zumindest etwas wo man gut abschätzen kann wie lange er ausfällt und etwas das normalerweise problemlos verläuft.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Ist aber die Stelle im Oberschenkel nicht am schlechtesten? Ich fürchte ich kenne die Antwort.


    Solche Verletzungen beim Aufwärmen machen mich immer wütend.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Du weißt bei welchem Verein Alaba unter Vertrag steh?! Gut abschätzen und problemlos ist da nicht :schreck: | |-)

    Ich vertraue auf die neue Praxis. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Aktueller Stand bei Alaba, Goretzka und Arp:

    Mfg,
    Jens


    Friede der Loge, Krieg der Kurve.

  • Alaba ist wichtig, auch wenn Hernandez das echt gut gemacht hat defensiv. Ich denke gerade gg Paderborn ist die Offensive erstmal wichtiger.
    Goretzka würd ich gern früher als später wieder sehen.

  • Alaba fällt vorerst aus


    Eine weitere Kontrolluntersuchung durch Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ergab einen Haarriss in der Rippe.

    Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr über das zu klagen, was er nicht hat.

  • Alaba fällt vorerst aus


    Eine weitere Kontrolluntersuchung durch Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ergab einen Haarriss in der Rippe.


    Und es gab nicht mal Gelb, oder? *Kopfschüttel*

    Mfg,
    Jens


    Friede der Loge, Krieg der Kurve.

  • Gar nichts hat es gegeben.
    Ich bin immer noch der Meinung, Absicht hin oder her, aber so wie der auf Alaba "gelandet" ist, so muss es auf keinen Fall sein.

    Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr über das zu klagen, was er nicht hat.

  • Aus der PK eben mit Kovac...


    Ja, Süle und Hernandez sind klar. Gnabry hatte sich in Piräus das Knie überstreckt und wird man heute nach dem Nachmittagstraining entscheiden, wie weit er ist. Selbiges gilt für Martinez, bei dem es zwar schon wesentlich besser geworden ist, man aber laut Kovac eben vorsichtig entscheiden muss, ob es geht. Und Mai ist die letzte Zeit auch verletzt gewesen. Da ist es das Innenband. Kovac sagte, dass er in den nächsten Tagen, vielleicht noch heute Nachmittag, wieder zum Training stoßen wird.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Bei der Situation unserer IVs kein Verlust. Und als AV kann Josia wieder mal Gas geben.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • sehe ich anderes, das Team war mit ihm eingespielt, wird uns noch große Probleme bereiten. Dazu war er auf einem guten Weg und muss nun.wieder von vorne anfangen

    Ich lehne eine Diskussion auf dem Niveau total ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!