Verletzungen - Status Quo

  • Ich hasse diesen Thread :kotz:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das ist zumindest etwas wo man gut abschätzen kann wie lange er ausfällt und etwas das normalerweise problemlos verläuft.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ist aber die Stelle im Oberschenkel nicht am schlechtesten? Ich fürchte ich kenne die Antwort.


    Solche Verletzungen beim Aufwärmen machen mich immer wütend.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Du weißt bei welchem Verein Alaba unter Vertrag steh?! Gut abschätzen und problemlos ist da nicht :schreck: | |-)

    Ich vertraue auf die neue Praxis. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aktueller Stand bei Alaba, Goretzka und Arp:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Alaba ist wichtig, auch wenn Hernandez das echt gut gemacht hat defensiv. Ich denke gerade gg Paderborn ist die Offensive erstmal wichtiger.
    Goretzka würd ich gern früher als später wieder sehen.

  • Alaba fällt vorerst aus


    Eine weitere Kontrolluntersuchung durch Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ergab einen Haarriss in der Rippe.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Alaba fällt vorerst aus


    Eine weitere Kontrolluntersuchung durch Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ergab einen Haarriss in der Rippe.


    Und es gab nicht mal Gelb, oder? *Kopfschüttel*

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Gar nichts hat es gegeben.
    Ich bin immer noch der Meinung, Absicht hin oder her, aber so wie der auf Alaba "gelandet" ist, so muss es auf keinen Fall sein.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Aus der PK eben mit Kovac...


    Ja, Süle und Hernandez sind klar. Gnabry hatte sich in Piräus das Knie überstreckt und wird man heute nach dem Nachmittagstraining entscheiden, wie weit er ist. Selbiges gilt für Martinez, bei dem es zwar schon wesentlich besser geworden ist, man aber laut Kovac eben vorsichtig entscheiden muss, ob es geht. Und Mai ist die letzte Zeit auch verletzt gewesen. Da ist es das Innenband. Kovac sagte, dass er in den nächsten Tagen, vielleicht noch heute Nachmittag, wieder zum Training stoßen wird.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Bei der Situation unserer IVs kein Verlust. Und als AV kann Josia wieder mal Gas geben.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • sehe ich anderes, das Team war mit ihm eingespielt, wird uns noch große Probleme bereiten. Dazu war er auf einem guten Weg und muss nun.wieder von vorne anfangen

  • Von dem halte ich wenig...also egal. Der kommt wieder....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!