Verletzungen - Status Quo

  • Also aus Erfahrung als Handballbeobachter kann ich sagen, dass die mit Kaselrissen gespielt haben. Also in der Hand. Da wurde getapt und gut war. Die meisten handballer hatten wohl kaum noch intakte Kapseln in der Hand ;)

  • Im Interview beim ASS wirkte Hummels unverletzt. :schulterzucken:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Da hat sie was mit unserer gemeinsam.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Damit gibt es nur eine Option Heute Abend. Thiago - Rudy und davor Vidal. Wäre (denke ich ) ohne hin die beste Wahl ohne Müller gewesen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Damit gibt es nur eine Option Heute Abend. Thiago - Rudy und davor Vidal. Wäre (denke ich ) ohne hin die beste Wahl ohne Müller gewesen.


    Gut möglich, trotzdem nicht wirklich gut, dass wir keine richtige Nachladeoption haben.

  • Martinez ist ja wieder fit. Demnach mein Mittelfeld für heute Abend zum Training ohne Gegner:


    -------------------------Lewandowski--------------------
    -------------------------- Thiago -------------------------
    Coman -------------------------------------------Robben
    ---------------- Martinez-------------Rudy --------------
    Alaba-----Hummels------Boateng/Süle-----Kimmich
    -----------------------------Ulreich-----------------------

  • Syndesmosebandriss :rolleyes::rolleyes:
    Armer Kingsley


    Gute Besserung

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Total tragisch!!
    Ich kann nur hoffen, dass er wieder 100% fit wird. Die selbe Verletzung, in so kurzer Zeit, ist der Wahnsinn :(

  • Transfers, Transfers, Tranfers mehr sag ich dazu nicht.

  • Wenn Bernat geht ein linker Außenverteidiger. -> Filipe Luis, dieser streitet sich dann mit Alaba um den Stammplatz.
    IV -> Milan Skriniar von Inter, der zusammen mit Süle, Hummels kann zeigen wie Weltklasse er ist. WENN BOATENG GEHT
    Flügel: Brandt, ich hätte dazu mit Ribery nicht verlängert.
    Sturm: Agüero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!