Wuppertaler SV

  • Das 3:1 war schon geil.


    Und zum Elfer. Wie schon vor Ort gesagt. Selbst aus der großen Entfernung wie wir saßen, der war berechtigt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gestern haben wir uns im Niederrheinpokal gegen den Bezirksligisten Jüchen Garzweiler zu einem 2-0 Pflichtsieg gequält. Die beiden Tore erzielte Prokoph.

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

  • Mal schauen, wie wir uns morgen gegen die Mini-Knappen schlagen. Bei einem Sieg würden wir uns erstmal oben festsetzen.

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

  • 10. Spieltag

    Wuppertaler SV - Schalke 04 II 3-0


    Tore

    1:0 (Saric), 2:0 (Saric), 3:0 (Aboagye)


    Tabellenplatz

    2


    :hurra:

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

  • 11. Spieltag

    SV Lippstadt - Wuppertaler SV 2-2


    Tore

    0:1 (Prokoph), 0:2 (Berisha), 1:2 (Mika), 2:2 (Lübbers)


    Tabellenplatz

    2


    Über 40 Minuten mussten wir in Unterzahl spielen, da Schweers in der 50. Minute die rote Karte sah. Leider reichte es nicht, die 2:0 Führung über die Zeit zu retten. :heulen:

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Baja ()

  • 12. Spieltag

    Wuppertaler SV - Rot Weiß Oberhausen1-1


    Tore

    1:0 (Saric), 1:1 (Odenthal)


    Tabellenplatz

    2


    Nach zwei verletzungsbedingten Auswechslungen haben wir leider komplett den Faden verloren und die Führung nicht halten können.

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

    Einmal editiert, zuletzt von Baja ()

  • 13. Spieltag

    KFC Uerdingen - Wuppertaler SV 0-2


    Tore

    0:1 (Königs), 0:2 (Rodrigues Pires)


    Tabellenplatz

    2


    In der ersten Halbzeit traten wir gegen überraschend kampfstarke Uerdinger viel zu behäbig und unkonzentriert auf. In der zweiten Hälfte haben wir es dann ein wenig besser gemacht, sodass es dann doch noch zu einem 2:0 Arbeitssieg reichte. Nächsten Samstag empfangen wir dann den SC Wiedenbrück, der momentan in echt guter Form ist. Mal schauen, ob es da wenigstens zu einem Punkt reicht. So oder so: Wir sind im Soll! :blrschal:

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

  • Wollen wir mal hoffen, dass alle fit sind. Der wegen gelb/rot gesperrte Lohmar ist auf jeden Fall wieder spielberechtigt.

    Ihr steht doch gut. Unsere Jungs werden schon Gas geben müssen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • 14. Spieltag

    Wuppertaler SV - SC Wiedenbrück 0-0


    Tore

    -


    Tabellenplatz

    4

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

  • 15. Spieltag

    1. FC Köln U23 - Wuppertaler SV 0-3


    Tore

    0:1 (Eigentor), 0:2 (Sarpei) 0:3 (Pires)


    Tabellenplatz

    3


    Heute zum ersten Mal in der Startformation, Kingsley Sarpei. Außerdem kehrte Lion Schweers nach abgelaufener Rot-Sperre zurück in die Startelf.


    Insgesamt eine bärenstarke erste Halbzeit des WSV, der aber wieder einmal grob fahrlässig mit seinen Großchancen umging. So hätte der WSV nach der ersten Halbzeit durchaus schon mit 4:0 führen können. Stattdessen begnügte man sich mit einer hochverdienten 2:0 Führung durch ein Eigentor (17.) und Kingsley Sarpei (38.) zur Halbzeit. Köln strahlte lediglich nach Standards ein wenig Gefahr aus, agierte aber insgesamt glück- und auch planlos.


    Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann zunächst ein Spiegelbild der ersten Hälfte. Der WSV machte sofort Dampf, zog sich im weiteren Spielverlauf aber ein wenig zurück, wodurch durch den erhöhten Druck der Kölner immer wieder Konter-Chancen entstanden. In der 65. Minute hätte Sarpei schon den Deckel drauf machen können, scheiterte mit seinem Weitschuss aber ganz knapp am Kölner Schlussmann. Den 3:0 Schlusspunkt setzte dann in der Nachspielzeit Kevin Rodrigues Pires. Auffälligste Spieler waren Sarpei, Spielgestalter Saric und der pfeilschnelle Hanke. :blrschal::wupklatsch::blrschal:

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Baja ()

  • 16. Spieltag

    Wuppertaler SV - Alemannia Aachen 5-0


    Tore

    1:0 (Königs), 2:0 (Schweers), 3:0 (Backszat), 4:0 (Aboagye), 5:0 (Hanke)


    Tabellenplatz

    3


    Ein hochverdienter Sieg, gegen in allen Belangen unterlegene Aachener. :blrschal:

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

  • 17. Spieltag

    Borussia M'gladbach II - Wuppertaler SV 0-1


    Tore

    0:1 (Schweers)


    Tabellenplatz

    3


    Ein teuer bezahlter Arbeitssieg! Neben einer Roten Karte haben wir auch noch mehrere verletzte Spieler zu beklagen.

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

  • 18. Spieltag

    Wuppertaler SV - Sportfreunde Lotte 2-1


    Tore

    1:0 (Saric), 1:1 (Minz), 2:1 (Königs)


    Tabellenplatz

    3


    Und wieder durften wir über eine ganze Halbzeit in Unterzahl agieren. Was die Schiedsrichter betrifft, haben wir in dieser Saison kein Glück. Umso erfreulicher, dass die Moral in der Mannschaft stimmt. :blrschal:

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

  • 19. Spieltag

    FC Wegberg-Beeck - Wuppertaler SV 0-3


    Tore

    0:1 (Königs), 0:2 (Rodrigues Pires), 0:3 (Aboagye)


    Tabellenplatz

    1


    Ein verdienter Arbeitssieg bei katastrophalen Platzverhältnissen. :blrschal:

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

  • Kurz vor dem 9. Spieltag der Regionalliga West gibt es in dieser Liga den dritten Trainerwechsel der laufenden Saison.
    Der Wuppertaler SV und Björn Mehnert gehen getrennte Wege.
    "Wir sind in intensiven und offenen Gesprächen am späten Donnerstagabend einvernehmlich zu der Entscheidung gekommen, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden. Andy Steinmann und Samir El Hajjaj übernehmen die Mannschaft interimsweise", heißt es auf der Wuppertaler Homepage.


  • Der Verein hat jetzt bekanntgegeben in welchem Ausweichstadion man spielen will bis ca. November 2023.

    Erst dann werden die derzeitigen Arbeiten im Stadion am Zoo abgeschlossen sein.

    Man will in Velbert spielen.

    Das heißt der Liga Spielplan Planer muss das dann beachten.

    Laut Velbert würde der Rasen im Velbert Stadion die Doppelbelastung aushalten.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!