18. Spieltag, So. 01.02.2015 17.30 Uhr FCA - 1899 Hoffenheim

  • Wird Zeit dass es wieder losgeht! Bin gespannt wie wir jetzt mit den beiden Neuverpflichtungen auftreten werden. Der Gegner konnte sich die letzte Zeit auf den FCA einstellen - jetzt evtl. etwas überraschend Neues im Spielsystem was den Gegner verwirren und uns die 3 Punkte bringen wird :floet: :klatsch:


    Nach der ersten Woche Rückrunde mit gleich 3 Abendspielen wird man sehen ob der Traum Europa realistisch bleiben könnte :amkopfkratz:

  • Endlich gehts wieder los :juchuu:!
    Wie du sagst, die ersten Spiele werden wegweisend sein. Mir macht wie gesagt die Abwehr ein wenig kopfzerbrechen. Da jetzt Baba doch noch eine Weile im Afrikacup spielt, und de Jong nicht mehr spielen darf, haben wir uns auf der LV selbst ein Problem geschaffen... Wie man jetzt schon aus den Medien erfahren hat, wird Feulner höchstwahrscheinlich auf der Position spielen. Ich hoffe er packts!

  • nachdem der FCB verloren hat, wird die Meisterschaft nochmal spannend, also aufgehts Augsburg, kämpfen und siegen! Der Rückstand ist locker aufholbar :D:D:D


    Mein Tipp ein knappes 2-1 mit dem besseren Ende für uns!

  • :rotate::nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Gutes Spiel, es war wieder alles dabei was uns auszeichnet. Die Bedingungen mit dem Schnee waren sicherlich nicht optimal und die Schiedsrichterleistung war auch sehr schlecht finde ich.

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg. :nuke:
    Sehr schön die "Hoppelmänner" rasiert.


    Ich hoffe, Ihr habt Euch jetzt für die nächste Woche ausgetobt.
    Zu häufiges und zu schnelles Kontern kann nämlich zu Herzrhythmusstörungen führen. ;D
    Also, schön "galama" ! :afi:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Was für eine tolle Teamleistung! Kompliment an die Mannschaft. Besonders gefiel mir Klavan. Der Mann ist so "unscheinbar", aber immer da, wenn man ihn braucht! Hojbjerg hat sich ganz gut integriert. Hat offen mit seinen Mitspielern kommuniziert. Und ich fand, er kann ganz gut antizipieren. Klingt vielleicht jetzt etwas komisch, aber mMn, ist er gedanklich oft 1-2 Schritte dem Gegner voraus gewesen. Hat die Räume erahnt und gute Pässe gespielt. Respekt! Auch großes Lob an Bobadilla! Baier war wieder Mr. Zuverlässig.
    Und am Ende war es wieder ein typisches FCA Spiel. Gefühlte 1000 Ecken für den Gast und am Ende machen wir noch ein Tor :D. So kanns weiter gehen! Noch 10 Punkte, dann heißts Klassenerhalt. Das werden wir in den restlichen 16 Spielen schon noch schaffen^^ :nuke:. Weiter gehts!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!