• Niederrhein-Bazi: Bitte tu mir den gefallen und schreibe nur in EINEN Thread irgendetwas zur US-Wahl. Entweder lass dich für den passenden Thread freischalten oder such dir irgendetwas aus. Schon schlimm genug,wenn man im Rest der Medienlandschaft dem Thema kaum ausweichen kann, deswegen will ich doch wenigstens hier nichts unfreiwillig davon lesen.

Danke dir.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Niederrhein-Bazi: Bitte tu mir den gefallen und schreibe nur in EINEN Thread irgendetwas zur US-Wahl. Entweder lass dich für den passenden Thread freischalten oder such dir irgendetwas aus. Schon schlimm genug,wenn man im Rest der Medienlandschaft dem Thema kaum ausweichen kann, deswegen will ich doch wenigstens hier nichts unfreiwillig davon lesen.

Danke dir.

Lieber FSV'ler,

kannst Dich drauf verlassen, dass ich hier keinen Live-Ticker machen werde, fest versprochen! :nuke:

Ich hoffe, mir werden 4-5 Zusatzposts nach diesem Post hier zugestanden, ich würde diese 4-5 Zusatzposts auch nur nutzen, wenn sich tatsächlich Bahnbrechendes ereignet, also z.B. ein Erdrutsch-Sieg entweder von Kamala oder Trump.

Werde nicht spammen, darauf habt ihr mein Wort. Ich respektiere es, wenn ich zeitig auf etwas hingewiesen werde.

Und sei Dir versichert: K-E-I-N Live-Ticker, den ich bisher jemals im Forum gestartet habe, war als spam gedacht. Sondern ich begeisterte mich nur und handelte dann spontan und weil es mir auch niemand verbot.

Aber ich respektiere Bitten und Forums-Regeln!

Aber jetzt:

:ossi: Come on, Kamala, let's go up to 270 !!! :applaus: :juchuu:

• ZDF-Übertragung unterirdisch, da sitzen Leute live im Studio, es gibt Jazz-Musik, die Moderatorin ist mir gänzlich unbekannt, nur Studio-Geschwafel mit Gästen.

Gucke mittlerweile WELT und CNN sozusagen parallel, WELT berichtet aus Studio nur mit Mods und ohne Musik oder Gast-Publikum, direkt auf den Punkt, dazu haben die Reporter vor Ort in ALLEN 50 Staaten.

WELT macht es mindestens so gut wie CNN, wo dasgleiche Szenario ist, nur auf Englisch natürlich.

Fuck ZDF, vor Jahren war das viiiiiiiiel besser, boooooooooo! :shock2:

Christian Sievers, Bettina Schausten, die konnten noch was! :nuke:

Und jetzt so 'ne Witzsendung, boooooooooooooooooo!

Aber es gibt ja WELT und CNN! :juchuu: :applaus:

• Totale Verwirrung jetzt bei mir..............

Ortszeit hier: 02:40 Uhr.

WELT hat auf der US-Karte 101:71 für Trump, CNN zur gleichen Sekunde 105:27 Trump

Kein Witz!!! Was soll das??????

• ZDF und RTL habe ich gerade überprüft.....................

Beide Sender melden die CNN-Zahlen, nur WELT hat die anderen Zahlen........

• Ich fühle mich von WELT verarscht........mittlerweile sind neue Zahlen da.........

CNN, ZDF melden 154:27 Trump, WELT 137:99 Trump

Ich hoffe, dass verfolgt neben mir jetzt gerade noch jemand, so das niemand denkt, ich würde hier spinnen......

Jedenfalls werde ich WELT nicht mehr gucken!

Einen Post habe ich noch frei, den werde ich setzen, falls CNN oder ZDF die Entscheidung vermelden.

Leider, leider sieht es momentan nach Präsident Trump aus! :heulen:

• Mach dir nix draus: CBS News (da schaltet Phoenix immer wieder hin), Fox und AP, alle mit Unterschieden in den Zahlen. Die einen rechnen ihre Prognosen rein, die anderen Zwischenstände (auch wenn erst 10% eines Staates ausgezählt sind).

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

• Mach dir nix draus: CBS News (da schaltet Phoenix immer wieder hin), Fox und AP, alle mit Unterschieden in den Zahlen. Die einen rechnen ihre Prognosen rein, die anderen Zwischenstände (auch wenn erst 10% eines Staates ausgezählt sind).

Aber wie kann das sein????

Aber Danke, dass Du bestätigst, dass ich hier nicht rumspinne. Ich bin total entsetzt gerade über diese Parallelwelten da, fühle mich total verarscht!

Eine Auszählung ist 'ne Auszählung für mich. Wem kann man da vertrauen?

PS: Ich bitte die Moderation, diesen Post jetzt als Austausch zu sehen mit blau - schwarz 07

Daher habe ich nachher den fünften Post noch frei! :)

• Das Ding ist durch, es wurde nicht wie erwartet ein enges Rennen bzw. hat sich auch nicht meine Hoffnung bestätigt, dass es vielleicht sogar ein Erdrutsch-Sieg für Kamala werden könnte.

Donald Trump wird der alte und neue Präsident der USA werden! :kotz:

Hatte zwischendurch doch nochmal auf WELT gezappt, auch auf ZDF!

Und CNN war sowieso nachher dauerhaft mein Kanal nachdem WELT für mich RAUS war nach ihren Zählungen, die niemand anders sonst hatte und die dauerhaft obskur waren.

Was WELT, CNN und ZDF einte: Man sah auf allen 3 Kanälen "Fressenhengste", das heißt, es wurden lange Pferdefressen gezogen vor Enttäuschung!

Ich oute mich ebenso als Fressenhengst, hätte ich nie mit gerechnet, bin total enttäuscht und fassungslos.

Meinetwegen soll das von mir zuvor immer hochgeachtete Land USA vor die Hunde gehen. Zuviele Vollidioten. Ich pisse, scheiße und spucke zukünftig auf diese Nation! :kotz:

FUCK YOU, Mr. President - and also fuck your fucking bunch of voters in your fucking country! :finger:

Fun fact: Die MAGA's haben auch den Senat gewonnen, sind jetzt in der Überzahl. Der orangene Affe kann zukünftig schalten und walten, wie er möchte. Nur Mehrheit im Senat für die Dems hätte die Möglichkeit ergeben, Dinge des Irren zu blockieren.

Diese Hoffnung ist auch dahin. Volle Fahrt voraus in die Willkür-Katastrophe!

• Werden Spannende 4 Jahre und spätestens im September nächsten Jahres wirds hier auch richtig lustig...

• Ich pisse, scheiße und spucke zukünftig auf diese Nation! :kotz:

Ich hätte das gerne als Zierdeckchen.

Könnte auch aus Monty Python sein.

Zum besprochenen, ich bin ernüchtert. Aber iwie nicht überrascht.

Mir tut meine Tante drüben leid, die das jetzt ausbaden muss. Und die Ukraine...

• Meinetwegen soll das von mir zuvor immer hochgeachtete Land USA vor die Hunde gehen. Zuviele Vollidioten. Ich pisse, scheiße und spucke zukünftig auf diese Nation! :kotz:

Guckst Du dann auch keine NFL und NBA mehr? |-)

SCV und der FC

• Meinetwegen soll das von mir zuvor immer hochgeachtete Land USA vor die Hunde gehen. Zuviele Vollidioten. Ich pisse, scheiße und spucke zukünftig auf diese Nation! :kotz:

Doch, gucke ich weiter. Daran musste ich mittlerweile auch schon denken und hatte auf diesem Wege dann auch festgestellt, dass mein Vorhaben von heute Morgen nicht umsetzbar ist........

Doch, gucke ich weiter. Daran musste ich mittlerweile auch schon denken und hatte auf diesem Wege dann auch festgestellt, dass mein Vorhaben von heute Morgen nicht umsetzbar ist........

:D

SCV und der FC

• Bin gespannt, wie das demnächst weiter geht, wenn Handelskriege drohen. Vielleicht sollte Europa mal drüber nachdenken, sich wirklich zusammenzutun, als 1 Land.

USE, United States of Europe. Da wäre ich sofort dafür und würde bei einer Abstimmung für so ein gemeinsames Land stimmen. Ein Land mit ca. 480 Millionen Einwohnern und riesengroßer wirtschaftlicher und militärischer Macht.

• Der Gedanke ist ja naheliegend und ganz hübsch.

Aber ein wirklich geeintes Europa ist wohl mehrere Nummern zu groß.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Stimmt, wo alle EU Nationen gegen die EU schießen macht es voll Sinn die vereinigen Staaten von Europa zu machen. :D

• Es würde schon reichen,das Einstimmigkeitsprinzip abzuschaffen und dafür zu sorgen,das alle Entscheidungen der EU auch in jedem Land umgesetzt werden und gleichzeitigen drastischen Strafen,wenn man es nicht tut.

Oder Alternativ eine Möglichkeit einführen,Länder aus der EU schmeißen zu können.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Das wird ja sowieso nicht kommen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich da Null Problemo mit hätte. Ich wäre sofort dafür. Und irgendwann würde sich mMn. auch ein echtes Gemeinschaftsgefühl entwickeln.

Ich hätte das von Anfang an, bin ich mir sehr sicher. Gemeinsam unheimlich stark ist besser als einzeln rumkrautern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!