Denn sollte Harris gewinnen, wird davon ausgegangen, dass Trump die Wahl anfechtet.
Das ist absolut sicher, dass er das tun wird.
Denn sollte Harris gewinnen, wird davon ausgegangen, dass Trump die Wahl anfechtet.
Das ist absolut sicher, dass er das tun wird.
Heute Nacht ist es soweit, puh, das wird ganz schön anstrengend, die ganze Nacht durchzuziehen.
Vor dem Wahlkampf gucke ich CL, verzichte aber auf Bierchen während des Fußballs, weil ich dann später müde werden würde. Dafür gibt's Kaffee und 2 Dosen Red Bull.
ZDF, RTL, NTV, WELT - alle Sender werden die ganze Nacht komplett durchsenden. Ich werde auf ZDF gucken. ![]()
2 Dosen Red Bull.
...und das freiwillig? ![]()
2 Dosen Red Bull.
...und das freiwillig?
Ich hab' kein Problem, das zu trinken. Manchmal trinke ich ja meine leckeren Reddies, hier in Kneipen eher geläufig unter dem Namen Red-Red.
Red-Red oder Reddie ist ein Gemisch aus rotem Blutorangen-Wodka und Red Bull.
Roter Blutorangen-Wodka (Red) plus Red Bull ergibt den Namen des Getränkes - Red-Red.
Aber Blutorangen-Wodka mische ich diesmal nicht dazu, dass ist dann zwar viel leckerer, aber eben auch Alkohol, der später müde machen kann. ![]()
Heute Nacht ist es soweit, puh, das wird ganz schön anstrengend, die ganze Nacht durchzuziehen.
Vor dem Wahlkampf gucke ich CL, verzichte aber auf Bierchen während des Fußballs, weil ich dann später müde werden würde. Dafür gibt's Kaffee und 2 Dosen Red Bull.
ZDF, RTL, NTV, WELT - alle Sender werden die ganze Nacht komplett durchsenden. Ich werde auf ZDF gucken.
Warum tust du dir das an? Welchen Erkenntnisgewinn hast du daraus? Ergebnis steht doch eh erst später fest.
Warum tust du dir das an?
Er kann wegen dem Gesöff eh nicht schlafen!
Alles anzeigenHeute Nacht ist es soweit, puh, das wird ganz schön anstrengend, die ganze Nacht durchzuziehen.
Vor dem Wahlkampf gucke ich CL, verzichte aber auf Bierchen während des Fußballs, weil ich dann später müde werden würde. Dafür gibt's Kaffee und 2 Dosen Red Bull.
ZDF, RTL, NTV, WELT - alle Sender werden die ganze Nacht komplett durchsenden. Ich werde auf ZDF gucken.
Warum tust du dir das an? Welchen Erkenntnisgewinn hast du daraus? Ergebnis steht doch eh erst später fest.
Ich hab' schon früher US-Wahlen geguckt, ich finde die Kurz-Reportagen, die Zwischenberichte mit Spekulationen usw. während der Wahlsendung immer sehr spannend und interessant.
Vor allen Dingen, wenn dann nach und nach am board mit den US-Staaten zusammenaddiert wird. Ich rechne natürlich auch mit vielen "too close to call"-Staaten, wo dann noch keine Entscheidung verkündbar ist.
Aber live dabei ist eben live dabei - und theoretisch könnte es ja auch doch schneller klar absehbar werden, als jetzt Alle vermuten. ![]()
Warum tust du dir das an? Welchen Erkenntnisgewinn hast du daraus? Ergebnis steht doch eh erst später fest.
Der Weg ist das Ziel. Das ist doch wohl eine Wahl von sehr großer Bedeutung und Reichweite. Also wenn ich heute Nacht irgendwann wach werde, gehe ich auch für eine Stunde vor den Fernseher.
da ist mir die nacht zu heilig und mein schlaf.
besonders da man morgens früh raus muss.
wer daran aber spass hat, dem gönne ich das.
ich würde es tot langweilig finden..
die ganzen gerüchte und spekulationen.... bringt halt alles nichts.
ich schau mir das dann an, wenn das ergebnis feststeht...
wobei wenn der kranke sekunden schlaf opa gewinnt, dann schaue ich mir das auch nicht an.
Ich schlafe fast nie durch, und bevor ich mich rumwälze, stehe ich lieber für eine Stunde auf. So kriege ich schon mal einen Supermond zu sehen oder Sternschnuppen, ein Stündchen Super Bowl oder Oscarnacht. Dann reicht's auch noch mit der Gesamtschlafzeit. Den Wecker würde ich mir allerdings eher selten dafür stellen.
Wenn es (hoffentlich) passieren sollte, dass der wichtigste Swing State Pennsylvania wider Erwarten nicht too close to call ist und dann live übertragen wird, dass Kamala den Staat gewinnt und damit dann fast sicher auch die Wahl, mache ich mir ein Feier-Bier auf, selbst wenn es 05.00 Uhr morgens sein sollte.
Im Optimalfall wird dann sofort ein Reporter aus Pennsylvania zugeschaltet, der Reaktionen rüberbringt. Am Besten mit ein paar heulenden MAGA-Wählern, die mit tränenerstickter Stimme "Fraud, it's all fraud" stammeln............... ![]()
Vielleicht darfst du dann auch die ersten Krawallen live miterleben
Ob auf CNN oder auch auf NTV und WELT, überall wird gesagt, diesmal ist man angeblich gut vorbereitet auf Ausschreitungen. Sowas will niemand sehen, jedoch schließt das auch niemand aus.
Aber wenn man wirklich gut vorbereitet sein sollte, müsste man das ja in den Griff kriegen können. Mich würde mal interessieren, wieviele Sicherheitskräfte, Polizei usw. da heute im Bereitschaftsdienst sein werden........
In Washington wird auf das Kapitol geachtet, die Innenstadt ist teils stark verbarrikadiert, Sperrzonen usw.
Das erste Wahllokal, was heute morgen öffnete, war übrigens in New Hampshire - ein Dörfchen namens Dixville Notch.
Sagenhafte 6 Wahlberechtigte durften dort wählen - und es wurde umgehend ausgezählt. Ergebnis: 3:3 Stimmen.
6 Stimmen - das ist richtig niedlich.
![]()
Gerade kam ein cooles Interview auf CNN.
Ein Zahnarzt (Republikaner) wurde gefragt, für wen er gestimmt habe. Antwort: Kamala Harris.
Er sei zwar bei weitem nicht rundum zufrieden gewesen mit der Biden-Regierung, jedoch sei die wirtschaftliche Lage für ihn persönlich nicht schlechter, sondern besser geworden in letzter Zeit. Investmentgewinne hat er erzielt.
Außerdem sei er Vater von 4 starken Frauen. Die hätten ihn wahrscheinlich erschossen, wenn er nicht für Harris gestimmt hätte. ![]()
Dieser Scherz bezog sich natürlich auf das Abtreibungsrecht, das Trump ja grundsätzlich verbieten will. Und diesem Mann ist die Familie wichtiger als seine Partei.
Kann's kaum erwarten, bis es nachher losgeht. ![]()
CL packt mich heute kaum, bin froh, wenn nachher erst Lanz kommt und danach geht es dann endlich los! ![]()
Kann's kaum erwarten, bis es nachher losgeht.
CL packt mich heute kaum, bin froh, wenn nachher erst Lanz kommt und danach geht es dann endlich los!
HIer übrigens der passende Thread - die Wahl in den USA hat ja eigentlich nix mit TV zu tun.
Ist allerdings Gesellschaftsboard. Keine Ahnung, ob Du da lesen und schreiben kannst ![]()
Kann's kaum erwarten, bis es nachher losgeht.
CL packt mich heute kaum, bin froh, wenn nachher erst Lanz kommt und danach geht es dann endlich los!
HIer übrigens der passende Thread - die Wahl in den USA hat ja eigentlich nix mit TV zu tun.
Ist allerdings Gesellschaftsboard. Keine Ahnung, ob Du da lesen und schreiben kannst
qiumi.de/forum/thread/?postID=5626963#post5626963
Nee, kann ich leider nicht.
Naja, kann man nix machen........
Niederrhein-Bazi du kannst dich freischalten lassen für das Gesellschaftsboard
Niederrhein-Bazi du kannst dich freischalten lassen für das Gesellschaftsboard
Nutzt ja heute nix mehr und ansonsten bin ich politisch nicht sonderlich interessiert. Ist immer nur sporadisch, wie z.B. bei US-Wahlen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!